“wieder war alles gut”
Bewertung zu Ringhotel Paulsen

Ringhotel Paulsen
Nr. 1 von 3 Hotels in Zeven
Bewertet am 8. September 2013

im Rinhotel Paulsen wir man bei der Ankunft sehr herzlich begrüßt, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbüffett ist sehr gut, ein Parkplatz ist vorhanden, die Stadtmitte ist fußläufig kurz erreichbar

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut ausgestattet
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, geh_ma_heeme!

Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das beste in dem Hotel, so empfanden wir das, ist der große Lichthof,auch Atrium genannt. Hier nimmt man das reichhaltige Frühstück ein und freut sich wenn die Seniorenchefin den Kaffee bringt, da haben die jungen Bedienkräfte noch ein bisschen Nachholebedarf.
Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet und rund in jeder Etage um den Lichthof angelegt. Baulich eine grandiose Lösung.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Karl-Gert!
Bewertet am 25. Juli 2012

wir waren geschäftlich im Hotel Paulsen in Zeven, dies ist ein gutes familiär geführtes Hotel, die Zimmer sind sehr sauber, es gibt kostenloses Mineralwasserm das Frühstücksbüffett lass keine Wünsche offen, empfehlenswert ist die leckere hausgemachte Marmalade

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, geh_ma_heeme!
Bewertet am 31. Januar 2012

Mitten im nirgendwo steht diese Hotel im Ort Zeven. Überraschenderweise hat es aber einen guten Standard. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und in einem Hauptraum mit einem kleinem Flur unterteilt. Getrennt sind diese durch eine Zwischentür, welche schließbar ist. Das Bett ist ok und positiv zu bemerken ist das kostenlose Mineralwasser. Parkplätze sind auch kostenlos. Das Frühstück ist gut, besonders hervorzuheben ist das geniale Ambiente, welches einzigartig ist.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eugenius99!
Bewertet am 19. November 2011

Wer kennt Zeven? Anläßlich einer Dienstreise in den hohen Norden zu einer in Zeven ansässigen Firma fanden 5 Bayern Aufnahme in einem freundlichen, hervorragend geführten Haus mit persönlicher Note. Unterbringung, Essen und Service waren vom Feinsten. Private Übernachtungen sollten nicht am Hotel, aber eher am Ort Zeven und an der Gegend scheitern, die kaum was bieten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peisinger!
Bewertet am 6. Mai 2011

Gute Zimmer - sauber und mit kostenlosem Mineralwasser - sowie exzellente Kueche unten und ein super Fruehstueck. Familie Paulsen beschaeftigt sich eingehend mit dem Gast und unterhaelt sich, was das Hotel sehr persoenlich macht. Wintergarten mit TV fuer Live-Fussball. Sauna und Schwimmbad: das Hotel erlaubt 1x pro Besuch den Besuch des AquaFit (zu Fuss erreichbar) gratis. Super Sauna (Salzgrotten-, Entspannungs-, Blockhaussauna, Dampfbad, Kaminraum, Ruheraum, Tauchbecken, Duschen, Toiletten, Kalte Dusche, Kalter Schlauch, Fussbaeder, Tee, Plaetzchen, Zeitschriften, Aussenbereich...

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Kritiker99!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Selten so schlecht gegesen!

Aufmerksam auf dei "Indonesische Reistafel" wurden wir durch den Lebensart Kalender des Hotels.

Das Hotel Paulsen besteht aus einem alten Haupthaus, dem, bedingt durch verschiedene Anbauten , das architektonische Konzept verloren geht.

Im Eingangsbereich befindet sich ein Fernseher und eine Rattangruppe...

Dementsprechend wirkt es innen auch eher verwinkelt.

Das Personal ist aufmerksam und freundlich, leider nicht in der Lage

eine Flasche Wein fachgerecht zu öffnen, so das wir mit einem bereits geöffneten Wein vorlieb nahmen.

Wir sind von der asiatischen Küche sehr angetan, und mussten uns schon bei der Betrachtung der Speisekarte wundern, wie wenige Bestandteile

diese " Indonesische Reistafel" anbieten würde.

Sehr gut gelungen schien auf den ersten Blick die vegetarischen Roulade,

die ,aus welchem Grund auch immer, Kochschinken enthielten.

Die würzig scharfe Sauce, mutierte jedoch, nachdem nachgelegt wurde, zu einer geschmacksneutralen Instant -Tomatensauce.

Die Schweinefleischgerichte sahen appetitlich aus, geschmacklich eher langweilig , unterschieden sie sich nur durch unterschiedliche Schärfe.

Das geschmorte Hähnchen war köstlich zubereitet, und optisch sehr ansprechend.

Die Sateh -Spieße ware leider nur warmgemachte Fertigprodukte.

Die Erdnussoße dazu hatte ihren Ursprung in Erdnussbutter!

Die Krabbenchips waren fettig.

Die auf der Speisekarte angekündigten Kokoschips fehlten gänzlich.

Der Nachtisch ( auf Nachfrage am Tisch serviert) bestand aus einer gebrateneb Banane, Milchreis

und Dosenfrüchten.

Dies alles hatte eher mit einem abgespeckten chinesischem Buffet zu tun,als wie angekündigt, mit einer Indonesischen Reistafel!

Nicht nur mein Magen wurde in der folgenden Nacht und dem nächsten Tag auf eine harte Probe gestellt, sondern auch meiner Begleitung ,

der ich eigentlich einen aussergewöhnlichen Abend bescheren wollte

(irgendwie ist das ja auch gelungen...)

ging es überhaupt nicht gut.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, gozoso!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zeven.
Hotel Landgut Stemmen
Hotel Landgut Stemmen
Nr. 1 von 1 in Stemmen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Central
Nr. 3 von 3 in Zeven
Hotel Landhaus Wachtelhof
Hotel Landhaus Wachtelhof
Nr. 1 von 6 in Rotenburg (Wümme)

Sie waren bereits im Ringhotel Paulsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Paulsen

Anschrift: Meyerstr. 22, 27404 Zeven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Zeven
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Zeven
Preisklasse: 102€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ringhotel Paulsen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Paulsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Paulsen Zeven, Niedersachsen