“Eine Nacht”

Koppl, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Eine Nacht”
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Hatten ein Doppelzimmer, wurden vom Standard kostenlos eine Kategorie aufgebucht. Zimmer sehr klein, aber sauber. Wellnessbereich vielseitig, kein Pool jedoch ein Whirlpool im Aussenbereich.
Essen war wirklich ausgezeichnet!!
Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich die Reiter Alm überteuert finde- immerhin ist es nur ein 3* Stern Haus. Das Personal ist sehr freundlich

Aufenthalt März 2014
Danke, Stefan S!

Alleinreisende
Traunstein
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren eine Nacht zum Wellnessen dort. Das Essen war sehr gut, vor allem das Frühstück - mit dem tollen Ausblick. Die Anwendungen im Wellnessbereich waren sehr gut. Es gab leider nur eine finnische Sauna. Im Ruheraum waren die schönsten Plätze leider immer mit einem Handtuch reserviert. Der hintere Ruheraum war ziemlich dunkel, eher altmodisch und sehr hellhörig. Wenn unten z. B. eine Fußbehandlung durchgeführt wurde, bekam man jedes Wort mit. Die Zimmer sind recht schön. Wir hatten eine Suite. Allerdings flog beim Duschen gleich die Armatur in die Badewanne und beim Rausgehen aus dem Badezimmer hatte mein Mann die Türklinke in der Hand. Also etwas renovierungsbedürftig. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, ManuM1004!
Bewertet am 7. Januar 2014

5 Gänge Silvester Dinner am 31. Dezember 2013:

Beginn um 18 Uhr laut Rezeption. Aperitif erst 45 min später serviert worden.
Es wurde keine Getränkekarte angeboten! Die Kellnerin war Aushilfskraft und wusste nicht über das Weinangebot bescheid!
Die Variation der Gänseleber als Vorspeise war schlichtweg eintönig und fad!
Suppe war sehr gut! Die Nudeln mit Trüffelsauce und Fisch ebenfalls hervorragend!
Allerdings die Hauptspeise war mehr als gewöhnungsbedürftig, Schweinebauch-Fleisch mit Jakobsmuscheln wurden serviert, wobei diese Kombi zu sehr nach Schwein geschmeckt hat und die Jakobsmuscheln in der Bratensauce geschwommen sind.
Nachspeise war noch tiefgefroren und nicht genießbar!
Alles in allem kann ich betreffend KÜCHE keine Empfehlung abgeben, da das Preis-, Leistung- und Qualitätsverhältnis einfach nicht passen! Immerhin hatte der 5.Gänge Dinner einen stolzen Preis von € 79,-!
MfG

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, philipp s!
Rückholz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juni 2012

Leider nur geschäftlich unterwegs, sonst wäre ich noch ein paar Tage geblieben.
Hier ist Urlaub pur angesagt, traumhafte Lage etwas abseits mit grandiosem Bergblick.
Schöne, sauber Zimmer und Bad mit angenehmer Größe. Hatte selbst ein Zimmer im Erdgeschoss und konnte auf der Terrasse das Panorama geniesen.
Frühstück sehr hochwertig, Restaurant absolut zu empfehlen und dazu noch eine wirklich
sehr angenehmes Preis-Leistungsverhältinis. Den Wellness und Spa-Bereich konnte ich
leider nicht genießen....das berufliche stand im Vordergrund.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Georg P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ainring.
Rupertihof
Nr. 8 von 31 in Bad Reichenhall
Hotel Gerl
Hotel Gerl
Nr. 1 von 10 in Wals

Sie waren bereits im Reiter Alm Spa & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiter Alm Spa & Wellness

Unternehmen: Reiter Alm Spa & Wellness
Anschrift: Reit 1+2, 83404 Ainring, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ainring
Restaurant Spa
Nr. 2 von 5 Hotels in Ainring
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 108€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reiter Alm Spa & Wellness 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Agoda, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiter Alm Spa & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiter Alm Spa & Wellness Ainring, Bayern