“Urig, witzig, Geheimtipp!”

Waldschenke am Baa-See
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Bad Freienwalde
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind jeden Winter dort und lassen uns Gulasch im Brot schmecken. Dazu ein Indoor-Feuerchen und ab und an Gesang.

Dieses Jahr gab es den Besuch am Ostersonntag und passend ein Osterwässerchen vom Wirt und etwas Entertainment.

Man fühlt sich sofort willkommen und bekommt tolle deutsche Küche zu guten Preisen. Der Wirt und sein Team sind klasse.

Auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn auch etwas in den Wald zu fahren...

Danke, enjo1elf!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles rustikales Haus. Mitten im Wald. Rechtzeitige Reservierung zum Wochenende ist angeraten. Essen gut. Wirtsleute super nett.

Danke, Elke G!
Bewertet 8. Dezember 2017

Wer die Natur liebt ist hier genau richtig, es gibt gute reichhaltige Speisen. Und sowohl das Ambiente als auch die Gastwirtsfamilie sind den Weg in den Wald wert, man sollte es erlebt haben.

Danke, andrebernhardt!
Bewertet 13. März 2017

Speisen, Service und Atmosphäre fulminant.Lage idyllisch.Direkt im Wald gelegen.
Man hat den Eindruck,dass jeden Moment Rehe und Hirsche vorbei kommen.

1  Danke, 01043284!
Bewertet 14. Februar 2017

Nach einen Besuch auf den Polenmarkt wurde uns das Lokal als Geheimtipp empfohlen.Mit Hund eine Runde um den Baa-See war erholsam und einfach entspannen.Danach in die Waldschenke.Wo ein richtig ums Herz warm wurde.Bei Lagerfeuer und urigen Essen also ganz so für ein Wandersmann.Die Einrichtungen liesen unsere Blicke in jeder Ecke neu Überraschen.Liebevoll und weg vom Kommerz ist diese Schenke eine Waldschenke wie mann sie sich immer vorstellte.Ein Nachteil zu dieser Waldschenke.Andere Gäste finden dieses Ausfluglokal auch schön und dadurch ist nicht immer Garatiert einen Platzt in der Schenker zu bekommen.Aber man kann auch in freier Natur speisen und die Umgebung geniessen.

1  Danke, Sissybine!