“Gute regionale Küche”

Kaiser
Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Kirchhundem
Küche: international
Bewertet am 17. Dezember 2011

Ein gemütliches Restaurant; besonders schön, wenn man mit sechs bis acht Personen dort ist, sitzt man am Tisch ganz hinten in einer kleinen Nische mit Fenster. Die Küche ist regional geprägt, und es gibt zusätzlich zur normalen auch meist eine saisonale Karte. Der Service ist aufmerksam und unaufdringlich. Das Essen ist schmackhaft und, so unser Eindruck, frisch zubereitet. Die Portionen sind großzügig. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei Essen und Getränken ist angemessen. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

• Ambiente
2  Danke, Eimaer!