“Hochwertige Shishalounge”

Chill Inn Shisha Lounge
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Jungs der Shishabar Mühldorf überzeugen mit einem individuellen, industriellen Look der Lounge aber auch mit den leckeren Eistees, Cocktails und Shishas. Alles in einem entdeckt man hier viel Liebe zum Detail. Das nette Team und die Atmosphäre ermöglichen gemütliche Abende zum Shisha rauchen oder Cocktails trinken mit Freunden.

1  Danke, Clara M!
Bewertet 10. Januar 2016

Eine nette Idee, aber leider nicht gut umgesetzt. Die Atmosphäre wirkt recht unterkühlt und nicht gemütlich, die Fernseher an der Wand machen das Ganze nicht besser.

Danke, R_Marscha!