Mi Hotel Muehldorf
127 $*
106 $*
128 $*
  • Restaurant
Hotel Mühldorf(Mühldorf am Inn)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel am Inn(Mühldorf am Inn)
  • Zimmerservice
Altstadthotel Wetzel(Mühldorf am Inn)
City Hotel(Waldkraiburg)
  • Bar/Lounge
Hotel Trasen(Waldkraiburg)
Bewertet 3. Oktober 2011

Wir hatten heute das Vergnügen Motten samt Fäden und sich hin und her windenden Maden anzutreffen. Aufmerksamen Personal hätte das schon von Weitem auffallen müssen. Als Entschädigung gab es dann 2€ Preisnachlass für jeden; den vergangenen Appetit und das unfreundliche Personal hat das jedenfalls nicht entschädigt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Jessica W!
Bewertet 16. November 2010

zimmer abgewohnt und zu klein, sauber fussbodenbeläge sehr reinigungsbedürftig ,fernsehapparate von 1960, ebay gutschein verpflichtete uns zu einer werbe pauschale von 14,-euro , welch hirnrissiger kolllege der hotelleitung kam auf diese idee und glaubte noch dazu die anreisenden erkennen nicht den wahren hintergrund. frühstücksbüfet ausgezeichnet. also wechselt diese pfeife aus und viele berechtigte beschwerden bleiben erspart

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
3  Danke, ha0815!
Bewertet 14. November 2010

Ich weiß ja nicht was andere Gäste unter gutem Essen verstehen. Aber das Abendbuffett war eine Frechheit. Alles was angeboten wurde, kam aus Konserven. Das einzige Fleischgericht waren Rindrouladen. Es waren Rindsrouladen aus Konserven. Auch das angebotene Gemüse kam aus Konserven. Es gab kein Gericht, das von einem Koch frisch zubereitet wurde. Das so etwas in einem deutschen Hotel angeboten wird, ist mir unbegreiflich. Und das andere Gäste das lecker bewerten, ist mir noch unverständlicher. Am zweiten Tag sind wir auswärts Essen gegangen. Auch die Zimmer waren an der Schmerz Grenze. Unser Kopfkissen war ein rotes viereckiges hartes Kissen mit Bettüberzug. Am nächsten Tag sahen wir zufällig, dass genau dieselben Kissen auf einem Sofa im Treppenhaus lagen, ohne weißen Bezug. Die Teppiche im Zimmer waren total dreckig. Ich kam mit als Gast in diesem Hotel komplett verarscht vor und kann dieses Hotel wirklich nicht empfehlen. Finger weg!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mazurc!
Bewertet 11. November 2010

Habe einen Gutschein 2007 geschenkt bekommen und darauf vergessen. Nun ist er mir untergekommen und ich habe das Hotel angeschrieben ob ich ihn einlösen kann. Er wäre 3 Jahre gültig und hätte bis Ende 2010 noch gegolten aber er wurde verweigert (§199 BGB).
Bin natürlich sauer und werde diese Hotelkette keinen weiterempfehlen und sicherlich nicht selber buchen. Leider bist du gegen solche großen Hotelketten machtlos und ein Anwalt kostet mehr aber >Gott sei Dank gibt es diese Seiten> damit auch andere Leute Bescheid wissen.
Ach ja im Recht und Ratgeber stand :Das Hotel hat lediglich das Recht, etwa 25 bis 30 Prozent des Wertes als entgangenen Gewinn einzubehalten, da es bei fristgerechter Einlösung des Gutscheines einen entsprechenden Umsatz und Gewinn erzielt hätte." Quelle:
Und die behalten sich gleich alles und lösen den Gutschein nicht ein obwohl er noch bis Ende 2010 gültig wäre. Frechheit.

Aufenthalt: November 2010
1  Danke, Gittili72!
Bewertet 12. September 2010

Das Hotel ist ein typisches Konferenz- oder Geschäftshotel. Zimmer / Bad sind zweckmäßig und sauber. Geschäftlich meist sowieso zur Einzelnutzung und daher auch platzmäßig völlig ausreichend. Sehr dekoratives und leckeres Frühstücksbuffett im Foyer-Bereich. Auch das Abendbuffett sah sehr lecker aus. Wir hatten es allerdings nicht genutzt. In Mühldorf selbst ist das "Geigerhaus" (eine Art Brauhaus) sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mich-mich-star!