“Hossa!”

Dillingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Hossa!”
Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren zu einem Abendessen mit Geschäftspartnern spontan im El Mexicano.
Das Restaurant war sehr gut besucht, Reservierungen sind daher sehr zu empfehlen.
Das Ambiente ist super, sehr lateinamerikanisch und authentisch.
Der Service war prompt, die Cocktails ordentlich und das Essen (wir hatten gemischte Platten) insgesamt sehr lecker, sowohl die Nachos, als auch Burritos oder Tortillas, das passt alles gut zusammen und ist recht stimmig.
Das fanden auch unsere Gäste (im Übrigen war das ein Chilene & 2 Argentinier!), die Bedienung konnte dann selbstredend auch auf Spanisch Ihren Service machen - sehr gut.

Alles in allem prima für einen gemütlichen, lateinamerikanischen Abend (Wenn das Wetter mitspielt auch gerne im Biergarten hinter dem Haus).

Im Übrigen auch ohne Auto prima zu erreichen, da verkehrsgünstig direkt am Bahnhof Mühldorf gelegen.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente