“Der nette Grieche in Mühldorf” 4 von 5 Sternen

Küche: Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen
Dillingen, Deutschland
“Der nette Grieche in Mühldorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Gerne empfehlen wir Alexis Zorbas allen weiter, die in Mühldorf einmal lecker griechisch essen gehen wollen.
Das Ambiente ist gut bürgerlicher Standard und die Malereinen am Eingang begrüßen den Gast sofort freundlich und so kommt direkt gute Stimmung auf. Der Wirt bedient meist selbst und macht das stets aufmerksam und mit der typisch griechischen Gastfreundschaft.
Besonders zu empfehlen sind neben den griechischen Spezialitäten wie Gyros und Tsatsiki vor allem die Gerichten aus dem Meer (Calamares, Fisch). Besser als Pommes ist auf jeden Fall der Tomatenreis und ebenfalls Lob verdient der bunte, knackige Salat.

Zum Essen gehört natürlich ein leckerer Ouzo für die guten Freunde, bevor es aufgrund großzügiger Portionen satt und zufrieden nach Hause geht (oder zurück auf die Arbeit falls es wie bei uns öfter ein Mittagessen zur Pause ist).

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente