“Flug von Freising nach Mühldorf ”

Milano Am Flugplatz Mühldorf
Platz Nr. 12 von 42 Restaurants in Mühldorf am Inn
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schöne Sonnenterrasse 'bei Aperol spriz und pizza oder capoccino
Wie in Italia, Perfekt und attraktiv serves. Stak und Fisch Perfekt zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, ahmadbW1939BR!

Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich im Milano empfangen und auch nett und zuvorkommend bedient. Die Pizzas könnten in Italien nicht besser sein. Auch die Calamari vom Grill waren sehr schmackhaft und reichhaltig. Man kann den startenden und landenden Flugzeugen am Mößlinger Flugplatz zusehen. Auch die Kinder finden im Garten mit Spielgeräten eine schöne Abwechslung. Zusammenfassend gesagt bekommt man hier sehr gute Qualität und super Service zum fairen Preis. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, ManfredS2!

Reisende, die sich Milano Am Flugplatz Mühldorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mühldorf am Inn, Oberbayern

Sie waren bereits im Milano Am Flugplatz Mühldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!