“Nette Unterkunft”
Bewertung zu Altstadthotel Wetzel

Altstadthotel Wetzel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mühldorf am Inn suchen?
Altstadthotel Wetzel
Niedereschach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nette Unterkunft”
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt. Schön war, dass wir auch draussen frühstücken konnten. Die Terrasse war sehr klein, aber für uns hat es gereicht :).
Toll fand ich auch, daß sie Brotkörbchen hatten das hab ich auf unserer 5 tägigen Radtour überall vermisst.
Die Zimmer waren relativ eng, das Bad wie Balkon klein aber ausreichend.
Der Blick vom Zimmer war jetzt nicht sehr schön, aber es ist eben auch ein Stadthotel. Die Leute waren sehr freundlich, und für 1-2 Tage ist das Hotel ausreichend. Das Frühstücksbuffet war auch ausreichend. Wir haben nichts vermisst.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Silke N!

Rudersberg, Deutschland
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind oft in diesem Hotel und können nur gutes schreiben.
Sauber - freundlich - gutes Frühstück -
Geschäftliche Reisen
Mitten in der City um abends mal eben ins Geigerhaus zu gehen oder
zum Italiener.
Sogar ein Hallenbad liegt auf der Rückseite, aber man könnte sich im Fitnessraum sportlich betätigen.
Manchmal bekommt man zwar kein Zimmer aber dies ist ja auch ein Zeichen für ein gutes Hotel
Gruß an die Belegschaft

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Klaus B!
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren im Juni für eine Nacht in diesem Hotel. Unser Zimmer hatte leider das Fenster zum Stadtplatz. Es war sehr heiß um diese Zeit, daher konnten wir nur bei geöffnetem Fenster schlafen, was aber zur Folge hatte, dass wir den ganzen Lärm von der Straße mit bekamen.
Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.
Unsere weitere Bewertung:
Sauberkeit, Freundlichkeit und das Frühstück: Perfekt, daher auch 4 Punkte.
Wir würden hier wieder buchen, aber nicht die Zimmer an der Straße.

Zimmertipp: Empfehlung: Bei heißer Witterung die Zimmer zum Hof an der Rückseite buchen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, thomasb35!
Downingtown, Pennsylvania
Bewertet am 15. Mai 2012

Ich wünschte, alle Hotels wären wie dieses. Das bezaubernde Hotel liegt in der reizenden Stadt Mühldorf, aber was dieses Hotel von den anderen unterscheidet, ist das Hotelpersonal. Das Personal reagiert schnell und sorgt dafür, dass man alles bekommt, was man wünscht. Hat meine Erwartungen übertroffen. Ich fühlte mich wie zuhause und wünschte, ich hätte länger bleiben können. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der ein tolles Hotel zu einem tollen Preis sucht.

Danke, john y!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel hat einigen Charme und liegt direkt in der sehenswerten Innenstadt von Mühldorf. Wir waren ein Wochenende dort, dafür hat es gepasst. Man sollte allerdings nicht zu viel erwarten. Es gibt keine besonderen Extras, dafür aber ein sauberes Zimmer und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal ist auch sehr freundlich. Vor allem diese persönliche Atmosphäre hat uns gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, raul04!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2010

Wir waren Mitte Juni im Rahmen einer Hochzeitsfeier im Altstadthotel Wetzel in Mühldorf am Inn und waren sehr positiv überrascht über die Qualität der Zimmer, die Sauberkeit und das Preis-Leistungsverhältnis! Unser Zimmer war frisch renoviert, sehr sauber, ruhig und hübsch eingerichtet. Das Badezimmer war nagelnau, geräumig und modern. Außerdem war das Frühstücksbuffett superlecker und ausreichend. Es gab Joghurt, frische Früchte, Eier, Schinken, Käse, Säfte, Tee, Kaffee, Kakao und alles was das Herz begehrt. Die Servicekräfte waren alle superfreundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, cosmaindira!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mühldorf am Inn.
Hotel am Inn
Nr. 1 von 2 in Waldkraiburg
Centrale Hotel und Restaurant
Centrale Hotel und Restaurant
Nr. 1 von 2 in Waldkraiburg

Sie waren bereits im Altstadthotel Wetzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Wetzel

Unternehmen: Altstadthotel Wetzel