“Schlimmer geht es nicht!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Turmhotel Mühldorf

Turmhotel Mühldorf
“Schlimmer geht es nicht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Leider kann man nicht 0 Punkte vergeben. Trotz Zimmerreservierung, war niemand vor Ort, der uns den Schlüssel übergeben konnte bei unserer Ankunft um Mitternacht. Erst nach wüsten Beschimpfungen wurde uns von einem 'Koch' ein Ersatzschlüssel ausgehändigt. Das als Suite gebuchte Zimmer (angeblich waren keine anderen mehr frei, obwohl am Eingang ein Schild hing 'Zimmer frei') enpuppte sich als ungepflegt. Zum Glück ging die Badezimmerbeleuctung nicht, so dass wir den Schimmel erst am nächsten Morgen entdeckt haben. Das Frühstücksbuffet haben wir dankend abgelehnt, nachdem wir gesehen haben, dass sich um 9 Uhr morgens nur vertrocknete Reste auf dem Buffet gekringelt haben. Bei Abreise wollten wir einen Nachlass für all die Unannehmlichkeiten haben, allerdings verlangte man immer noch einen Preis, der über dem im Zimmer angeschlagenen Wochenendpreis lag. Finger weg von dem Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Ralph B!
Sylvia N, Inhaber von Turmhotel Mühldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Anfang Februar 2014 Haben wir als neue Pächter das Hotel übernommen. Seitdem wurde viel renoviert, wir sind rund um die Uhr erreichbar, das Frühstücksbuffet wird täglich frisch von uns zubereitet. Wir bieten sehr persönlichen Service und kümmern uns um alle Belange unserer Gäste persönlich.
Unser ganzes Bestreben ist darauf gerichtet alle Mängel zu beseitigen und unseren Gästen ein angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die bisher auf holidaycheck.de erhaltenen Bewertungen bestätigen uns in dem was wir tun.

Familien
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir sind ohne vorherige Buchung ankommen, 18 Uhr Rezeption nicht besetzt! Nur noch ein kleines Zimmer mit Wasserbett!! (unberuhigt!! also Seegang!)
Das Motto des Hotels als "Ritterburg" wird aufs Schändlichste mit völlig unpassenden "Dekostücken" gesprengt. Alles in Allem wirklich skuril.

Das Frühstück verdient den Namen wirklicht nicht und bei einem Übernachtungspreis von 93 € für das kleine Zimmer könnte man mehr erwarten als Jugendherbergsniveau. Die Brötchen wurden erst auf Anfrage vom Bäcker geholt!

Die all-in-one-Mitarbeiterin hat uns dann auch noch erzählt, dass erst eine neue Leitung das Hotel übernommen hat und alles drunter und drüber geht und es auch gar nicht so gut läuft - und uns auch dringend von der Küche abgeraten. Haben wir dann besser beherzigt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, sunnie123_13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

İch habe ganz spontan gebucht ein Einzelzimmer für 76€. Zimmer waren sauber und sehr angenehm eingerichtet. Ein Restaurant ist im Haus italienische Küche super Koch alles bestens. Rezeption Herr war sehr nett. Alles im ganzen ein klein aber feines Hotel deshalb kann ich jeden weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Gececi2001!
Heidelberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Eigentlich passable Zimmer jedoch Bad ungenügend: Abfallender Duschhahnknauf und Abfluss in der Dusche voller Haare, Abfluss im Waschbecken kaum zu öffnen, Schimmel in der Dusche kommt noch dazu. Damit endeutig ein No-Go! Dazu kommt das stilarme "Pseudo Ritter Ambiente" mit anrüchigen Motto-Zimmern, in diesem hier ist ein Kunstoff-Bilderrahmen mit von außen eingeklebten unscharfen Papierausdruck eines anrüchigen Comics...Leider war ich sehr spät dran und habe auch spontan und unkritisch eingecheckt - Anfängerfehler: Bad nicht sofort geprüft und erst spät beim Duschvorgang die Mängel erkannt. Sonst bin ich immer mit meinem Hotelführer von M gewisse Mindeststandards gewohnt und habe insofern nie gravierende Mängel erlebt...auch noch 76,- € Einzelzimmertarif inkl. Frühstück entrichtet per Vorkasse eingefordert - hier hätte ich stutzen müssen..tststs...bitte lernt daraus!

Zimmertipp: Auf keinen Fall das Zimmer "zum keuchen Knappen" beziehen - hier abfallender Duschgriff, B ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Damba D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mühldorf am Inn.

Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel liegt in zentraler Lage von Mühldorf.

Es ist in einem Tor untergebracht. Bereits im Aufgang zur Rezeption herrscht ein sehr eigener Flair. Es ist eine gute Mischung aus alt ( oder auf alt getrimmt ) und modern.

Die Zimmer haben keine Zimmernummern, sondern Namen wie "Zum Jungbrunnen".
Die Zimmer haben einen sehr eigenen Charme durch ihre Gestaltung.
Mein Zimmer war sauber, das Bad nicht mehr ganz neu, aber recht gross und völlig in Ordnung.
Leider ist das gesamt Gebäude etwas hellhörig.

Ich fand es auch ein wenig befremdlich, dass ich direkt beim Check-In die Rechnung begleichen sollte, da die Rezeptionistin sonst nicht sicher stellen kann, dass ich auch meine Rechnung bezahle.

Das angebotene Frühstück ( das ich direkt mitgebucht hatte ) bekam ich im Cafe im Nachbarhaus. Man kann sich mit seinem Voucher ein Frühstück a la carte bestellen, die Auswahl ist aber überschaubar. Das Frühstück selbst ist sehr gut.

Das Hotel ist aber empfehlenswert und auf jeden Fall eine Übernachtung wert!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, N-on-tour!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mühldorf am Inn.
Hotel am Inn
Nr. 6 von 8 in Burghausen
Hotel Traumschmiede
Hotel Traumschmiede
Nr. 1 von 1 in Unterneukirchen

Sie waren bereits im Turmhotel Mühldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turmhotel Mühldorf

Unternehmen: Turmhotel Mühldorf
Anschrift: Stadtplatz 85, 84453 Mühldorf am Inn, Bayern, Deutschland (ehemals City Comfort Hotel Altottinger Tor)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mühldorf am Inn
Nr. 4 von 4 Hotels in Mühldorf am Inn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turmhotel Mühldorf 4*
Das kleine Stadthotel erwartet Sie mit 11 stilvoll eingerichteten Zimmern. Wir bieten Ihnen unterschiedlich große Zimmer, davon eines mit Wasserbett. Unsere Turmsuite besticht durch den schönsten Stadtblick, den man in Mühldorf bekommen kann. Getränke auf dem Zimmer stellen wir kostenlos zur Verfügung, ebenso WLAN im Haupthaus. Unser umfangreiches Frühstücksbuffet nehmen Sie im großen Frühstücksraum oder im Rosengarten ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turmhotel Mühldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turmhotel Mühldorf Mühldorf Am Inn, Bayern