“Man sitzt schön unter alten Bäumen”
Bewertung zu Gasthof Brenner Brau

Gasthof Brenner Brau
Platz Nr. 4 von 8 Restaurants in Bischofswiesen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Der Gasthof liegt an der Hauptstraße von Bischofswiesen mit einem schönen Biergarten. Unter alten Bäumen sitzt man auch an heißen Tagen recht angenehm. Service war schnell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Das Essen war schmackhaft. Die Getränke waren kühl. Was will man mehr? Ich kann den Gasthof vor allem auch Für Familien mit Kindern empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, blickwiller!

Bewertet 13. August 2021

Wir waren im Urlaub zwei Mal in diesem Restaurant gewesen und ich kann wirklich sagen, alles war gut. Der Service war schnell und freundlich, das Essen lecker, an einem Abend war zusätzlich Musik, alles super, schöner Biergarten

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 50konstantin!
Bewertet 12. August 2021

Super toller uriger Gasthof mit tollen Speisen und Wochenkarte. Sehr gutes leckeres Essen und freundlicher Service, dazu große Portionen und angemessene Preise! Definitiv zu empfehlen! Ein hübscher Biergarten direkt an der Hauptstraße.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Lusuto!
Bewertet 25. Juli 2021

Waren 2x im Biergarten zu Gast. Essen war reichhaltig und lecker. Preise angemessen. Service okay. Der Musikabend sehr unterhaltsam. Etwas befremdlich allerdings, dass man am Eingang des Biergartens völlig richtig Maske tragend in Empfang genommen wird, im Biergarten aber alles wie vor Corona Tisch an Tisch und Rücken an Rücken sitzend angeordnet ist. Unter Abstandregeln versteht man doch eigtl. etwas Anderes. Zum Glück waren wir früh da und es war nicht zu voll.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Michael K!
Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Nach dem wandern sind wir 2 mal am Abend hierher zu Essen. Das freundliche Personal kam bald um die Bestellung aufzunehmen. Es gibt eine Wochenkarte mit ca 10 verschiedenen Gerichten, aber auch noch einige zusätzliche Gerichte. Das Essen kam zügig, es war frisch zubereitet und heiss auf dem Teller. 3 verschiedene Gerichte und es hat sehr gut geschmeckt . Reservierung ist eventuell nötig.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 947heidiz!