Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war abgewohnt. In einer der beiden Lampen war keine Birne eingesetzt, der Handtuchhalter nicht mehr existent, Flecken an der Wand, keine Abdeckung auf TV Anschlussdose, uralter Duschkopf etc. (s. Bilder)

Es müsste hier definitiv etwas getan werden.

Vor der Unterkunft ist ein großer Parkplatz. Das Haus befindet sich direkt an der Hauptstraße mir Bußhaltestelle. Dahinter verlaufen direkt die Gleise der Bahn. Die Hauptverkehrsstraße und die Züge verursachen eine dementsprechende Lautstärke.

Die Betten waren ok.

Man ist recht schnell am Königsee und in Berchtesgaden.

Frühstück ist reichlich. Hier würde ich mir aufmerksamen Service wünschen (für Kaffee)

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Max S!
AlpinaHotelDirektion, Leiter Gästebetreuung von Alpenhotel Brennerbascht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Lieber Max,

danke für Ihre ehrliche Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind froh zu erfahren, dass Sie mit unserem reichhaltigem Frühstücksbuffet zufrieden waren und günstige Lage unseres Hauses genutzt haben.

Wir bedanken wir uns für Ihre Kritik und Informationen, welche uns helfen werden unser Angebot zu optimieren. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass es derzeit Renovierungsarbeiten in ganzem Haus durchgeführt werden, damit das Hotel, seine Zimmer und deren Einrichtung anders auswirken können. Selbstverständlich werden auch die von Ihnen genannten Problemen auch behoben.

Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Gern erwarten wir Sie wieder in unserem neu renovierten Hotel und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit den besten Grüßen aus den Bergen,

Dmitry Skripka

Assistent Hotel Manager

Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Alles sauber ordentlich aber renovierungsbedürftig. Duschkabinentür nicht richtig dicht oder Balkontür. Aber Ausstattung schick und ein super Bett. Mit dem Auto und auch mit Bus oder Zug alles gut erreichbar. Haltestellen vor der Tür. Nur Abends nach 20 Uhr wird es damit eng. Frühstück ausreichend und Restaurants gleich in der Nähe.
Kühlschrank auf dem Zimmer wäre toll.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hexe1564!
AlpinaHotelDirektion, Leiter Gästebetreuung von Alpenhotel Brennerbascht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Liebe Hexe1564,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Zimmer sauber, ordentlich und schick ausgestattet finden und dass Sie mit unserem Frühstück und Verkehrsanbindung zufrieden waren.

Auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen danken wir Ihnen sehr und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus den Bergen,

Dmitry Skripka
Assistent Hotel Manager

Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer mit Bad war sauber und ansprechend. Das Frühstück zwar reichhaltig, aber der Service könnte ausgebaut werden.
Die Vollkornsemmel wie auch das Croissant schmeckten, als hätten sie das Aufbacken vergessen. Trocken, fad und langweilig.
Vor dem Hotel verläuft die Bahn wie auch Straße. Nebenan ist ein toller Biergarten. Der dortige Besuch lohnt sich allemal.
Wer es also gerne ruhiger hätte und keinen Balkon braucht, sollte sein Zimmer entsprechend buchen.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Judith H!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotel okay für Wochenendtrip mit nettem Biergarten nebenan. Frühstückbuffett üppig ohne Komfort. Frisch gekochte Eier und Teetheke fehlen. Leider Dosenobst. Zimmer hübsch und sehr sauber. Teilweise zur Straße gelegen

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 17gabrieleb!
Bewertet 4. Juli 2017

Das Hotel ist, wie ganz Berchtesgaden, deutlich in die Jahre gekommen.
Die Ausstattung unseres Zimmer war recht karg, an den Gardinen fehlt der ein oder andere Clip. Der Duschschlauch war zu kurz, man konnte im stehen nicht duschen.
Unser Zimmer war auch recht hellhörig.
Das Hotel liegt an einer gut befahrenen Straße, so das die Geräuschkulisse nach vorn doch recht laut ist.
Das Frühstück war angemessen, lt. unserer Tochter war das Müsli aber alt.
Preis/Leistung damit ok - eben ortsüblich

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steffen L!