“OMG - das beste Zimmer mit Dusche in ganz Deutschland!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpenhotel Hundsreitlehen

Alpenhotel Hundsreitlehen
San Jose, Kalifornien
“OMG - das beste Zimmer mit Dusche in ganz Deutschland!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Nur zehn Minuten Fahrt bis Berchtesgaden, ich gebe diesem Haus den ersten Preis für seine Dusche ... erster Preis für die weltbeste Dusche Deutschlands, ein unglaublich bequemes Bett, sehr sauberes Zimmer, wie neu (denn die Zimmer dieser neuen Ferienhäuschen sind neu eingerichtet), viel Platz, unbezahlbare Aussicht rundum, sogar von unserer geräumigen Terrasse, wo wir eine Flasche regionalen Weins genossen ... ist die zehnminütige Fahrt raus aus Berchtesgaden mehr als wert. Gehört einer sehr netten Familie. Aber man braucht dort ein Auto. Kann gar nicht abwarten, wie das Frühstück sein wird. Sehr, sehr akzeptabler Preis. Diese Anlage ist einfach ein Muss ...

Danke, Ann G!

Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Lage super, Aussicht traumhaft.
Frühstück und Abendessen in der HP echt lecker und mehr als reichlich.
Freundliche Inhaber und toller Service.
Spa echt klasse.
ABER:
War zum zweiten Mal hier, leider hat es sich nicht geändert, dass die Zimmer super hellhörig sind. Schnarcher und andere Lärmer verhinderten einen geruhsamen Schlaf. Wie man morgens beim Frühstücken merkte, erging es anderen Gästen nicht anders.
Mein Zimmer lag zudem direkt über der Küche, nach einer Bergtour früh ins Bett gehen war nicht möglich, denn bis die Küche fertig war, dauerte es und der Duft des Aufbacken der Brötchen danach bescherte einem zu später Stunde noch ein Hungergefühl.
Über mir waren mehrere Jugendliche, die die halbe Nacht hindurch im Zimmer rumhüpften.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, constantiae!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Zum zweiten mal da gewesen und wir können nur bestätigen was war, Erstklassischer Service, Hervorragende Unterkunft, Klasse Frühstücksbüffet, wunderschöne Landschaft was willst du mehr
Der Gast sollte allerdings Mobile sein oder als Fussgänger Topfit es ist schon eine weile zu laufen um in die Ortschaft zu kommen jedoch weitaus schwieriger wieder den Berg hinauf

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Hotelbewertung Hotel Hundsreitlehen
von Uli2011-04-014.75

Noch nicht registriert
Noch Fragen an Uli
Die Bewertung wurde 130 mal gelesen.
Aus: Deutschland
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.7
Wohlfühlhotel in 1a Lage mit netten Wirtsleuten
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das von uns genutzte Zimmer war sehr geräumig. Die Lage am Hang bietet einen tollen Ausblick auf Bischofswiesen und den Watzmann und ist schon allein eine Buchung wert. Die gesamte Anlage ist gepflegt und mit Bedacht und Sinn fürs Detail ausgestattet.
Aufgrund der Jahreszeit waren wenige andere Gäste vor Ort. Bei der Buchung wurde direkt darauf hingewiesen, dass z.Zt. nur Frühstück angeboten wird. In der Umgebung besteht jedoch ausreichend Möglichkeit zur Verpflegung. Die angebotene Sauna haben wir nicht genutzt.
Im Hundsreitlehen haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Bubdiman!
Rodgau
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2010

7 Tage Ruhe, Erhohlung und prima Beteuung wurde uns durch Fam. Selperdinger entgegengebracht, dass sogar eine Krankheit nicht störte.

Aufenthalt Februar 2010, Familie
3 Danke, Sunnyx09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bischofswiesen.
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
Alpenhotel Brennerbascht
Alpenhotel Brennerbascht
Nr. 5 von 5 in Bischofswiesen
Aktiv & Wellnesshotel Reissenlehen
Aktiv & Wellnesshotel Reissenleh ...
Nr. 3 von 5 in Bischofswiesen
Nr. 1 von 20 in Berchtesgaden
Stoll's Hotel Alpina
Stoll's Hotel Alpina
Nr. 4 von 14 in Schönau am Königssee

Sie waren bereits im Alpenhotel Hundsreitlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Hundsreitlehen

Unternehmen: Alpenhotel Hundsreitlehen
Anschrift: Quellenweg 11, 83483 Bischofswiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bischofswiesen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bischofswiesen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Hundsreitlehen 3*
Urlaubsgenuss im Alpenhotel Hundsreitlehen bei Berchtesgaden! Umgeben von prächtigster, unverfälschter Natur oberhalb des heilklimatischen Kurortes Bischofswiesen Das Hotel Hundsreitlehen liegt inmitten einer riesigen Bergblumenwiese. Hier in unserem Hotel bei Berchtesgaden erfahren Sie absolute Stille, bei uns stört Sie kein Straßenlärm. In unserer Unterkunft bei Berchtesgaden finden Sie die Ruhe, die Sie sich verdient haben. Und nicht nur der faszinierende Ausblick auf das imposante Berchtesgadener Bergpanorama lässt Ihren Aufenthalt in unserem Wellnesshotel in Bischofswiesen unvergesslich machen. Auch während eines Winterurlaubs im Berchtesgadener Land wird es Ihnen nie langweilig, wenn Sie in unserem Hotel bei Berchtesgaden zu Gast sind. Sie suchen einen laktose- oder glutenfreien Urlaub ? Dann genießen Sie auch unsere einzigartige Küche in unserem Hotel in Bischofswiesen, die auf allergiefreie Kost eingestellt ist.Verschaffen Sie sich erste Eindrücke vom Urlaub in unserem Hotel bei Berchtesgaden auf unseren Internetseiten und setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Ihr Alpenhotel Hundsreitlehen & Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Hundsreitlehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Hundsreitlehen Bischofswiesen, Oberbayern