“Top-Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 4 Hotels in Luckenwalde
Nordenham
“Top-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2009

Absolut freundliches, aufmerksames und flottes Personal. Geführt von einem äußerst regen und interessiertem Geschäftsführer! Das Restaurant bietet ein erstklassiges Frühstücksbuffet. Das Abendessen wird zum Genuß, auch durch die Vielfalt an regionalen Spezialitäten. Hierdurch entsteht sofort ein " hier bin ich zu Haus " Gefühl.

• Aufenthalt August 2009, Business
4 Danke, hackygo!

Darmstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2009

Aufgrund der Nähe zu Berlin und sehr guter Verkehrsanbindung konnten wir eine Berlinstädtereise mit einem Aktivurlaub verbinden. Ob Wandern im Spreewald oder Skaten auf der Flaeming-Skate Strecke, wir hatten immer genug zu tun.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und wir wurden mit ausreichend Informationen über die Region versorgt.
Die Cocktails und die Berliner Weisse in der Bar waren lecker und die Zimmer sehr sauber! Fazit: abwechslungsreicher Urlaub zu einem sehr fairen Preis.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
4 Danke, DieReisendeDame!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Luckenwalde.
Vierseithof
Hotel Bergschlößchen
Nr. 1 von 3 in Jüterbog
Pension Linden Café
Nr. 1 von 3 in Luckenwalde

Sie waren bereits im Hotel Märkischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Märkischer Hof

Unternehmen: Hotel Märkischer Hof
Anschrift: Poststr. 8, 14943 Luckenwalde, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Luckenwalde
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Luckenwalde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Märkischer Hof 3*
Unser Komfort-Hotel bietet einen besonders freundlichen Service. Es erwarten Sie helle, geräumige und modern ausgestattete Zimmer mit Dusche/WC, Sat-TV und kostenlosem WLAN. Alle Zimmer sind per Fahrstuhl zu erreichen. Kostenlose Parkplätze im Innenhof. Am Morgen erwartet Sie ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Das Bistro im Märkischen Hof bietet den Hotelgästen ab 18.00 Uhr neben regionalen auch eine Auswahl internationaler Spezialitäten. Als Skater oder Radfahrer sind Sie bei uns herzlich willkommen. Mit unserer Lage in der Nähe der Flaeming-Skate sind wir der ideale Ausgangspunkt erlebnisreicher Tage auf Rollen und Rädern. Wir sind anerkannter Bett+Bike­Betrieb. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Märkischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Märkischer Hof Luckenwalde