Bewertet 22. Juli 2013

Freundliches Personal, Hilfsbereit, zuvorkommend, Reichhaltiges Frühstücksbüfett, und ab 18 Uhr hervorragende Speisen, warm oder Kalt. Für Fußballfans gibt es Sky. Reichhaltige Angebote was man in der Umgebung unternehmen kann. Von der Sakerbahn, Schwimmbad, bis zu Ausflüge zu Interesanten Zielen.
Pool und Fitnessstudionis sind nicht vorhanden´, dafür gibt es eine Therme einige hundert Meter entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
9  Danke, Hansjörg Peter ... H!
Bewertet 28. Mai 2013

Der Märkische Hof ist unser Hotel jedes Jahr zu Pfingsten. Wir organisieren ein 3-tägiges Trainingscamp für Inlineskater in der Skate Arena in Jüterbog. Unterbringung nun schon seit 8 Jahren findet immer im Märkischen Hof statt. In diesem Jahr waren wir mit rund 40 Personen hier untergebracht. Sportler-Frühstücksbüfett, Lunchpaket und Abends warmes Büfett bzw. Grillabend in der Skate Arena in Jüterbog. Alles perfekt arrangiert und organisiert vom Team vom Märkischen Hof. Man geht auf unsere Wünsche ein, egal ob in Bezug auf Getränkeabrechnungen, Anreisezeiten, besondere Wünsche in Bezug auf das Essen (Allergien, Unverträglichkeiten), etc. Wir fühlen uns hier herzlich willkommen und zuhause!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Gaby J!
Bewertet 26. April 2013 über Mobile-Apps

Kellnerin kassiert bei 3 tägiger Tagung am ersten Abend die Getränke während wir vor vollen Tellern sitzen, weils der Chef angeordnet hat. Zahlen wir nicht sofort, gibt's keine Getränke. Nach 5 Minuten Diskussion, hat sie eingelenkt. Jetzt dürfen wir zu Ende essen. Sowas habe ich in 20 Jahren Hotelerfahrung noch nicht erlebt.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, MarioSander!
Bewertet 3. Februar 2013

Wir nehmen das "Hotel Märkischer Hof" sehr gerne. Die Zimmer sind groß und tiptop sauber. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und lecker. Eine Sauna wäre schön, ist aber leider nicht vorhanden. Wenn man's nicht ohne Sauna aushält, kann man schließlich in die Fläming-Therme gehen, die nur fünf Autominuten entfernt ist. Herausragend ist die Freundlichkeit des Personals, man fühlt sich wirklich willkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
10  Danke, Wolfjanck!
Bewertet 27. Januar 2013

Bin eher zufällig (auf dem Weg nach Polen) auf das sehr zentral gelegene Hotel gestoßen. Es liegt in sehr gut erreichbarer Entfernung zu den beiden Hauptautobahnen nach Berlin und nach Polen. Es ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer haben alles was man als Gast braucht und sind sehr gepflegt. Das Personal, der Service, Schlafqualität (bin da ziemlich erfahren) und Frühstück, es stimmt einfach alles. Das hätte ich nicht erwartet. Auch für Reisen nach Berlin oder einfach mal ein verlängertes Wochenende in dieser Region - dafür ist das Hotel super geeignet. Also, ein echter Tip!

(ist zwar nicht mein Hobby - das Hotel legt wohl auch an einer der längsten Skaterstrecken!)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
5  Danke, Bernd2405!