Bewertet 3. Februar 2013

Wir nehmen das "Hotel Märkischer Hof" sehr gerne. Die Zimmer sind groß und tiptop sauber. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und lecker. Eine Sauna wäre schön, ist aber leider nicht vorhanden. Wenn man's nicht ohne Sauna aushält, kann man schließlich in die Fläming-Therme gehen, die nur fünf Autominuten entfernt ist. Herausragend ist die Freundlichkeit des Personals, man fühlt sich wirklich willkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
10  Danke, Wolfjanck!
Bewertet 27. Januar 2013

Bin eher zufällig (auf dem Weg nach Polen) auf das sehr zentral gelegene Hotel gestoßen. Es liegt in sehr gut erreichbarer Entfernung zu den beiden Hauptautobahnen nach Berlin und nach Polen. Es ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer haben alles was man als Gast braucht und sind sehr gepflegt. Das Personal, der Service, Schlafqualität (bin da ziemlich erfahren) und Frühstück, es stimmt einfach alles. Das hätte ich nicht erwartet. Auch für Reisen nach Berlin oder einfach mal ein verlängertes Wochenende in dieser Region - dafür ist das Hotel super geeignet. Also, ein echter Tip!

(ist zwar nicht mein Hobby - das Hotel legt wohl auch an einer der längsten Skaterstrecken!)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
5  Danke, Bernd2405!
Bewertet 19. November 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt! Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam! Tolles Hotel und ein erstklassiger Service:-) Ein ausgesprochen aufmerksamer und supersympathischer Geschäftsführer. Wir kommen wieder;-) Auch das Frühstücksbüffet ist erstklassig und immer wieder ein Genuß!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michael F!
Bewertet 27. Mai 2010

Die diesjährige Fahrt vom Hainzeller Carnevalsverein aus dem Fuldaer Land (Hessen) führte uns am 11.05. - 16.05.2010 nach Luckenwalde ins Hotel "Märkischer Hof", wo wir sehr gut aufgenommen wurden. Mit einem Begrüßungsdrunk und einem guten Abendessen begann so unser 6 - Tage Urlaub. Wir besuchten Leipzig, waren 1 Tag in Berlin. Am "Vatertag" machten wir dann die große Spreewaldfahrt durch die Spreelandschaft mit Fährmann und Einkehr. Abends, zurück im Hotel, gab es wieder ein hervoragebdes Menue, und von der Köchin vorgestellt. Am Freitag dann ins Schlaubetalund weiter zum Kloster Neuzelle. Nachmittags dann, machten wir noch eine Schifffahrt auf dem Schwieloch - See. Im Hotel wieder gelandet, wurden wir dann wieder mit einem Festessen belohnt. Samstag waren wir in Potsdam. Am Rückreisetag konnten wir uns dann mit einem sehr guten Frühstück gutgelaunt die Heimreise antreten, wo wir noch einmal in der Lutherstadt Wittenberg mit Führung halt machten.
Wir bedanken uns bei dem sehr guten Personal, der guten Köchin, die uns alle sehr gut bedient haben.Die Zimmer OK, Wetter auch OK.
Eine Reise nach Luckenwalde ins Hotel "Märkischer Hof" ist empfehlenswert.
Euer Reiseleiter vom HCV

• Aufenthalt: Mai 2010
2  Danke, linkw!
Bewertet 28. November 2009

Das Hotel liegt gut (innerhalb von Luckenwalde!) - Ausstattung OK - Personal freundlich

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, JorisG!