“Sehr schönes Hotel und perfekter Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Märkischer Hof

Hotel Märkischer Hof
Nr. 1 von 4 Hotels in Luckenwalde
Erbach, Deutschland
“Sehr schönes Hotel und perfekter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Bin eher zufällig (auf dem Weg nach Polen) auf das sehr zentral gelegene Hotel gestoßen. Es liegt in sehr gut erreichbarer Entfernung zu den beiden Hauptautobahnen nach Berlin und nach Polen. Es ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer haben alles was man als Gast braucht und sind sehr gepflegt. Das Personal, der Service, Schlafqualität (bin da ziemlich erfahren) und Frühstück, es stimmt einfach alles. Das hätte ich nicht erwartet. Auch für Reisen nach Berlin oder einfach mal ein verlängertes Wochenende in dieser Region - dafür ist das Hotel super geeignet. Also, ein echter Tip!

(ist zwar nicht mein Hobby - das Hotel legt wohl auch an einer der längsten Skaterstrecken!)

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 Danke, Bernd2405!

Wolfenbüttel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt! Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam! Tolles Hotel und ein erstklassiger Service:-) Ein ausgesprochen aufmerksamer und supersympathischer Geschäftsführer. Wir kommen wieder;-) Auch das Frühstücksbüffet ist erstklassig und immer wieder ein Genuß!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Michael F!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2010

Die diesjährige Fahrt vom Hainzeller Carnevalsverein aus dem Fuldaer Land (Hessen) führte uns am 11.05. - 16.05.2010 nach Luckenwalde ins Hotel "Märkischer Hof", wo wir sehr gut aufgenommen wurden. Mit einem Begrüßungsdrunk und einem guten Abendessen begann so unser 6 - Tage Urlaub. Wir besuchten Leipzig, waren 1 Tag in Berlin. Am "Vatertag" machten wir dann die große Spreewaldfahrt durch die Spreelandschaft mit Fährmann und Einkehr. Abends, zurück im Hotel, gab es wieder ein hervoragebdes Menue, und von der Köchin vorgestellt. Am Freitag dann ins Schlaubetalund weiter zum Kloster Neuzelle. Nachmittags dann, machten wir noch eine Schifffahrt auf dem Schwieloch - See. Im Hotel wieder gelandet, wurden wir dann wieder mit einem Festessen belohnt. Samstag waren wir in Potsdam. Am Rückreisetag konnten wir uns dann mit einem sehr guten Frühstück gutgelaunt die Heimreise antreten, wo wir noch einmal in der Lutherstadt Wittenberg mit Führung halt machten.
Wir bedanken uns bei dem sehr guten Personal, der guten Köchin, die uns alle sehr gut bedient haben.Die Zimmer OK, Wetter auch OK.
Eine Reise nach Luckenwalde ins Hotel "Märkischer Hof" ist empfehlenswert.
Euer Reiseleiter vom HCV

• Aufenthalt Mai 2010
2 Danke, linkw!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2009

Das Hotel liegt gut (innerhalb von Luckenwalde!) - Ausstattung OK - Personal freundlich

Aufenthalt November 2009, Business
5 Danke, JorisG!
Nordenham
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2009

Absolut freundliches, aufmerksames und flottes Personal. Geführt von einem äußerst regen und interessiertem Geschäftsführer! Das Restaurant bietet ein erstklassiges Frühstücksbuffet. Das Abendessen wird zum Genuß, auch durch die Vielfalt an regionalen Spezialitäten. Hierdurch entsteht sofort ein " hier bin ich zu Haus " Gefühl.

• Aufenthalt August 2009, Business
4 Danke, hackygo!
Darmstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2009

Aufgrund der Nähe zu Berlin und sehr guter Verkehrsanbindung konnten wir eine Berlinstädtereise mit einem Aktivurlaub verbinden. Ob Wandern im Spreewald oder Skaten auf der Flaeming-Skate Strecke, wir hatten immer genug zu tun.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und wir wurden mit ausreichend Informationen über die Region versorgt.
Die Cocktails und die Berliner Weisse in der Bar waren lecker und die Zimmer sehr sauber! Fazit: abwechslungsreicher Urlaub zu einem sehr fairen Preis.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
4 Danke, DieReisendeDame!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Luckenwalde.
Vierseithof
Pension Linden Café
Nr. 1 von 3 in Luckenwalde
Hotel Pelikan
Nr. 3 von 4 in Luckenwalde

Sie waren bereits im Hotel Märkischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Märkischer Hof

Unternehmen: Hotel Märkischer Hof
Anschrift: Poststr. 8, 14943 Luckenwalde, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Luckenwalde
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Luckenwalde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Märkischer Hof 3*
Unser Komfort-Hotel bietet einen besonders freundlichen Service. Es erwarten Sie helle, geräumige und modern ausgestattete Zimmer mit Dusche/WC, Sat-TV und kostenlosem WLAN. Alle Zimmer sind per Fahrstuhl zu erreichen. Kostenlose Parkplätze im Innenhof. Am Morgen erwartet Sie ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Das Bistro im Märkischen Hof bietet den Hotelgästen ab 18.00 Uhr neben regionalen auch eine Auswahl internationaler Spezialitäten. Als Skater oder Radfahrer sind Sie bei uns herzlich willkommen. Mit unserer Lage in der Nähe der Flaeming-Skate sind wir der ideale Ausgangspunkt erlebnisreicher Tage auf Rollen und Rädern. Wir sind anerkannter Bett+Bike­Betrieb. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Märkischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Märkischer Hof Luckenwalde