“Perfekte Unterkunft im Hunsrück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Altes Stadttor Landgasthof & Hotel

Altes Stadttor Landgasthof & Hotel
Nr. 1 von 5 Hotels in Kastellaun
Wesel, Deutschland
“Perfekte Unterkunft im Hunsrück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben im September zwei Nächte im Alten Stadttor verbracht. Das Gebäude wurde aufwändig restauriert und ist eine außergewöhnliche Unterkuft. Hier stimmt einfach jedes kleine Detail. Von den Zimmern über die Flure, den Eingangsbereich und das Restaurant - alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Die Zimmer haben keine Nummern sondern sind mit verschiedenen Namen betitelt. Unser Zimmer war sehr sauber, das Bad geräumig und -wie der Rest des Hauses- perfekt eingerichtet. Auch das Restauran ist empfehlenswert, besonders hervorheben möchten wir das Himbeer-Parfait und den Flammkuchen, den es allerdings nur Donnerstags gibt. Die Restaurantpreise sind angemessen und für die Qualität keinesfalls zu hoch. Der Service war zuvorkommen, ohne aufdringlich zu sein. Zum Frühstück gab es eine reichhaltige Auswahl von Brötchen, Toast, Müsli, Joghurt, Wurst, Käse, Obst, Eiern, Saft etc.

Einige Traumschleifen befinden sich in unmittelbarer Umgebung der Unterkunft. Dabei handelt es sich um perfekt ausgeschilderte und wunderschön gelegene Wanderwege. Während unseres Aufenthalts sind wir insgesamt vier Schleifen gelaufen. Besonders zu empfehlen ist die Baybachklamm und der Layensteig Strimmiger Berg. Ca. 1 km vom Hotel entfernt befindet sich die Traumschleife "Burgstadtpfad". Hier ist das Highlight der Kyrill Pfad, auf dem man eindrucksvoll die Folgen von Kyrill "begehen" kann.

Unsere nächste Auszeit kommt bestimmt und dann gibt es für uns keine andere Wahl, als das Alte Stadttor.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, bathory74!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kastellaun.
Badische Kellerey
Nr. 1 von 21 in Boppard
Hotel Weinberg-Schlößchen
Hotel Weinberg-Schlößchen
Nr. 1 von 2 in Oberheimbach

Sie waren bereits im Altes Stadttor Landgasthof & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Stadttor Landgasthof & Hotel

Unternehmen: Altes Stadttor Landgasthof & Hotel
Anschrift: Marktstr. 4a, 56288 Kastellaun, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kastellaun
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Hotels in Kastellaun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altes Stadttor Landgasthof & Hotel 3*
Das "Alte Stadttor" im Herzen der Burgstadt Kastellaun besticht durch sein uriges Ambiente das geprägt wird durch seine historischen Mauern und das antike Interieur. Die gemütlich eingerichteten Hotelzimmer im Landhausstil verfügen über ein eigenes Bad/WC, Telefon, Fernsehgerät und W-LAN-Zugang. In der gemütlichen Gaststube wird von einem freundlichen Service "mit Herz" eine ländlich-frische Küche serviert in der regionale Spezialitäten Ihren festen Platz haben. Das Restaurant wurde 2016 zum 4. Mal in Folge in den Slow-Food-Genussführer aufgenommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altes Stadttor Landgasthof & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altes Stadttor Landgasthof & Hotel Kastellaun