“Anonym”

Winzerhotel zum Moselstrand
Nr. 2 von 2 Hotels in Briedern
“Anonym”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren 11 Tage im Winzerhotel, auf das wir aus der Zeitung aufmerksam geworden sind. Die Zimmer sind schlicht, aber sauber. Als "nur" Frühstücksgast wird man vom Gastwirt sehr unfreundlich behandelt. Auch sonst kommt man mit ihm nicht ins Gespräch. Das Abendessen im Restaurant müsste liebevoller zubereitet werden, denn auch das Auge isst mit. Ob das Hotel drei Sterne wert ist, muß jeder für sich entscheiden.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, rittilie!
Gerhard G, Leiter Gästebetreuung von Winzerhotel zum Moselstrand, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2016

Geschäfts-
reisende
Groß-Gerau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Juli 2013

wir hatten dieses Hotel im Internet gefunden(Inserat war in einer regionalen Zeitung)und dachten uns wir buchen eine Pauschale welche Halbpension enthält.
Das Zimmer befand sich im Haupthaus im zweiten Geschoss,einen Fahrstuhl sucht man da leider vergeblich,was bei eventuellen Mobilitätseinschränkungen doch zu bedenken ist,daß Zimmer selbst war entsprechend der Beschreibung,leider ist es sehr hellhörig was wohl an der Zimmertür liegen könnte.Der Schrank ist für einen Kurztrip angemessen solang nicht etwas mehr an Sachen benötigt wird.Das Bad ist ausreichend und war sauber,wie die allgemeine Sauberkeit des Zimmer.
Das Frühstück könnte eine größere Auswahl erfahren,es mangelte leider an frischen Zutaten oder alternativen Angeboten.
Das Abendessen konnte zum Frühstück gewählt werden also es gab die Auswahl von 2 angebotenen Gerichten,eines sollte vegetarisch sein was es zum Teil auch war.
Zu bemängeln daran gibt es das das Essen erst aufgetragen wird wenn alle Gäste eingetroffen sind,so etwas sollte verbessert werden.
Eine Auswahl an Weinen ist vorhanden,und eine Weinprobe wurde ebenso angeboten.
Eine Mitnahme von bestellten Weinen ist ebenso möglich.
Die Lage der Unterkunft ist in einer ruhigen Strasse direkt an der Mosel,eine Anlegestelle für eine Moselfahrt ist fußläufig in weniger als 5 Minuten erreichbar.
Empfehlenswert ist die angebotene Busfahrt nach Trier und Luxemburg mit Stadtrundfahrten,dieser Ausflug ist absolut Spitze(unser Busfahrer war jedenfalls vom aller feinsten).

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Klaus B!
Danke für die Bewertung. Kritische Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und fliessen in unsere Mitarbeiterschulung zur Verbessung unserer Gästebetreuung. Seit 2011 befindet sich im Haupthaus ein Personenlift!!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Briedern.
Hotel Weinhaus Fuhrmann
Hotel Weinhaus Halfenstube
Hotel Weinhaus Halfenstube
Nr. 1 von 3 in Senheim
Ringhotel Bömers Mosellandhotel

Sie waren bereits im Winzerhotel zum Moselstrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winzerhotel zum Moselstrand

Unternehmen: Winzerhotel zum Moselstrand
Anschrift: Moselstraße 20, 56820 Briedern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Briedern
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Briedern
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 141€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Winzerhotel zum Moselstrand 3*
Familiengeführtes Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winzerhotel zum Moselstrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winzerhotel Zum Moselstrand Briedern