Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schöne und gemütliche Pension direkt an der Mosel. Die Zimmer sind für eine Frühstückspension schön und für diese Kategorie gut ausgestattet und renoviert. Frühstück war sehr gut, auf Nachfrage wurde umgehend nachgelegt wenn etwas gefehlt hat und auch Sonderwünsche wurden so gut es ging erfüllt. Das Essen im Winzerhof war ebenfalls gut und die Preise empfanden wir als angemessen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 765rainer!
Bewertet vor 3 Wochen

wurde heute 23.09.2020 von liane barzen angerufen wieso ich das geschrieben habe
meine ehrliche bewertung wurde kritisiert sie würde deshalb zur polizei gehn und einen anwalt aufsuchen
hiermit will man mich unter druck gesetzt

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Vielreisenderpaar!
Bewertet am 25. August 2020

es gab keine gabel zum frühstück ,auf die frage kann ich eine gabel zum essen haben
anwort von liane der wirtin ja morgen da gibt es rührei dann hast du eine gabel
kein mülleimer auf dem zimmer , wlan ging zeitweilig auch nicht
und es gibt nur parkplätze auf der viel befahrenen strasse vorm haus
mein auto und von einem anderen gast wurde mit öl bespritzt
auch wurde die gekürzte mehrwersteuer nur wiederwillig erstattet
die weine sind im haus teuerer wie im internett
bei der weinprobe will sie von den hausgästen auch 5€
für den wein den ich im hause karina getrunken habe bekam ich keine rechnung
habe über diese vorkommnisse auch die bürgermeisterin informiert

Zimmertipp: die zimmer sind durch strassenlärm laut
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, vielreisender68!
Bewertet am 17. August 2018

auf der Rückreise von Südfrankreich haben wir in Reil an der Mosel Station gemacht. In der Moselstrasse direkt am Ufer ein sehr schönes Quartier im Haus Karina bekommen und uns an den selbst abgefüllten und hergestellten Weinen erfreut, die man aus dem aufgestellten Weinkühlschrank gut gekühlt in Selbstbedienung auf der herrlichen Mosel Blick Terrasse verkosten konnte. Auch die liebevoll zusammen gestellten typischen Gerichte sind zu empfehlen gewesen und der Anfangs etwas " knurrige " Ton der "Herbergsmutter" änderte sich im laufe des Aufenthaltes in einen moderaten freundlichen Umgangston mit Wander & Touren Tipps für die Umgebung . Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen garantiert im Herbst noch einmal in diesen kleinen verträumten und nicht so bekannten Moselort...sehr zu empfehlen...auch für Mobilhome Fahrer, dort gibt es sogar schöne Abstelllplätze direkt am Moselufer..!!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und die Betten prüfen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Maximilian B!
Bewertet am 2. Juli 2017

Die 2 Nächte im Hause Karina waren schön. Das Zimmer und das Bad (klein) waren sehr sauber und mit der Terrasse mit Mosel Blick hat das uns gut gefallen. Das Frühstück war bei dem Zimmerpreis sehr gut und hat uns gepasst. Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar