“Hotel og vingård ved Mosel.”

und 1 weitere Seite
WeinBergHotel Nalbach Reil/Mosel
Nr. 2 von 4 Hotels in Reil

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reil.
Weinromantikhotel Richtershof
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach
Moselschlösschen
Moselschlösschen
Nr. 1 von 11 in Traben-Trarbach

Sie waren bereits im WeinBergHotel Nalbach Reil/Mosel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WeinBergHotel Nalbach Reil/Mosel

Unternehmen: WeinBergHotel Nalbach Reil/Mosel
Anschrift: Bergstr. 18, 56861 Reil, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Hotel Weinhaus Nalbach Reil/Mosel)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Reil
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Reil
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 127€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — WeinBergHotel Nalbach Reil/Mosel 3*
Das WeinBergHotel Nalbach ist eingebettet in die sonnenverwöhnten Steillagen der Mittelmosel. Genießen Sie den Panoramablick von unseren Terrassen, Zimmern und der neuen Wellness-Anlage. Unsere Hotelanlage liegt auf dem Weinberg „Heißer Stein“. Genießen Sie wohltuende Massage- und Beauty-Anwendungen in unserem neuen VitalReich und wecken Sie Ihre Lebensgeister in unserem angenehm temperierten Pool. Erholen Sie sich beim Schwitzen und Dampfen in unserem Weinbergs-Keller. Besuchen Sie uns mit Ihrer Familie, Ihren Freunden oder auch mit Ihrer Gruppe und erleben Sie den 1000 jährigen Weinort Reil und die herrlichen Moselweine. Unsere Gästehäuser mit über 100 Betten sowie unsere großzügigen Gastronomieräume bieten zudem Platz für Feierlichkeiten, Seminare und Tagungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WeinBergHotel Nalbach Reil/Mosel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
WeinBergHotel Nalbach Reil/Mosel