“Einfach nur Empfehlenswert!” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 4 Hotels in Reil
Beilstein, Deutschland
“Einfach nur Empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel Reiler Hof ist mit Abstand das Beste, was es in Reil zu finden gibt. Die neu renovierten Zimmer sowie die Gasträume sind mit viel Geschmack und tollem Ambiente ausgestattet. Besonders hervorheben möchte ich die Küche, die keine Wünsche offen lässt und kreativ sowie Moselländisch tolle Gerichte zaubert. Der ein oder anderen schlechten Bewertung kann ich mich absolut nicht anschließen und versichere, dass eine Erholung sehr wohl möglich ist wenn man sieht mit wie viel Herzblut dieser Familienbetrieb seine Arbeit verrichtet.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, ChristophConrad!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft im reiler Hof und das Essen ist immer Top. Super Küche, Service und Blick auf die Mosel !
Die Besitzer sind aufmerksam und herzlich !
Mit Sicherheit eins der besten Restaurants an der Mosel.
Preis Leistung stimmt einfach !
Wir werden auch auf jeden Fall wieder kommen !

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Magda M!
Bad Iburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Im Frühling öfters in das Restaurant gegessen es war ein vergnügen dort zu sein. Das Essen war ausgezeichnet, sehr gute Weine und Charmante Bedienung. Schöner Aussicht auf der Mosel.
Dort werden wir nächstes Jahr gerne wieder hin gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Tina d!
Oeversee
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir hatten uns auf einen ruhigen erholsamen Urlaub gefreut. Leider wurden wir, nachdem wir im Hotel ankamen, sehr schnell enttäuscht. Es war alles sehr laut und unruhig. Das ganze Hotel ist irgendwann mit der Ausstattung stehengeblieben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Alles überteuert! Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Karin U!
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Zunächst wurden wir beim Check-in relativ lange warten lassen, obwohl drei Angestellte an uns vorbeiliefen. Negativ fiel zudem auf, dass wir - die telefonisch gebucht hatten - nicht über den Zuschlag informiert wurden, der an Wochenenden anfällt. Auf der Homepage stand nur ein Preis von ca. 85 Euro und in einer Fußnote, dass zusätzlich an Wochenenden ein Zuschlag berechnet wird. Wie hoch dieser ist, erfährt man erst wenn einem die Rechnung präsentiert wird.
Zimmer: Die Zimmer waren klein und der Boden war sehr schief. Unser Zimmer war zudem nicht wirklich sauber im Bad. Außerdem funktionierte die Dusche nicht, es kam nur sehr wenig Wasser raus und das war auch noch die ersten 15min kalt.
Das Frühstück war dem Preis nicht angemessen. Der Obstsalat bestand z.B. weitestgehend aus Konservenfrüchten. Außerdem schließt das Frühstücksbuffet schon sehr früh wieder (vermutlich 10 bzw. 10.30).
Wir haben dann schlussendlich 115 Euro für ein DZ pro Nacht bezahlt, was einfach nur unverschämt war. Ich werde nie wieder in den Reiler Hof gehen und kann auch jedem nur davon abraten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Boris H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Dieses verlängerte Wochenende werden wir nicht so schnell vergessen!

Essen/Weine ausgezeichnet und Preis/Leistungsverhältnis überdurchschnittlich!

Schöne Lage direkt an der Mosel; von hier aus gute Ausflugsmöglichkeiten!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Hansi305!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wir haben uns nicht im Hotel aufgehalten, aber wir hatten ein Geburtstagsessen im Restaurant. Wir nahmen hier Abendessen und Mittagsessen ein. Das Hotel liegt direkt am Fluss. Wir hatten einen Tisch direkt am Fenster. Die Bedienung war aufmerksam, gut informiert und lustig. Sie half uns den perfekten Wein zum Abendessen auszusuchen. Wir hatten den Lammrücken und den Schweinebauch. Beides war perfekt gekocht und gewürzt. Wir können diesen Ort nur empfehlen.

Danke, Susi_2005!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reil.
WeinBergHotel Nalbach Reil/Mosel
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach
Moselschlösschen
Moselschlösschen
Nr. 1 von 11 in Traben-Trarbach

Sie waren bereits im Hotel Reiler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reiler Hof

Unternehmen: Hotel Reiler Hof
Anschrift: Moselstr. 27, 56861 Reil, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Reil
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Reil
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reiler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiler Hof
Hotel Reiler Hof Reil