“Aussicht auf der Mosel” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 4 Hotels in Reil
Bad Iburg
“Aussicht auf der Mosel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Im Frühling öfters in das Restaurant gegessen es war ein vergnügen dort zu sein. Das Essen war ausgezeichnet, sehr gute Weine und Charmante Bedienung. Schöner Aussicht auf der Mosel.
Dort werden wir nächstes Jahr gerne wieder hin gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Tina d!

Geschäftsreisende
Oeversee
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir hatten uns auf einen ruhigen erholsamen Urlaub gefreut. Leider wurden wir, nachdem wir im Hotel ankamen, sehr schnell enttäuscht. Es war alles sehr laut und unruhig. Das ganze Hotel ist irgendwann mit der Ausstattung stehengeblieben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Alles überteuert! Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Karin U!
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Zunächst wurden wir beim Check-in relativ lange warten lassen, obwohl drei Angestellte an uns vorbeiliefen. Negativ fiel zudem auf, dass wir - die telefonisch gebucht hatten - nicht über den Zuschlag informiert wurden, der an Wochenenden anfällt. Auf der Homepage stand nur ein Preis von ca. 85 Euro und in einer Fußnote, dass zusätzlich an Wochenenden ein Zuschlag berechnet wird. Wie hoch dieser ist, erfährt man erst wenn einem die Rechnung präsentiert wird.
Zimmer: Die Zimmer waren klein und der Boden war sehr schief. Unser Zimmer war zudem nicht wirklich sauber im Bad. Außerdem funktionierte die Dusche nicht, es kam nur sehr wenig Wasser raus und das war auch noch die ersten 15min kalt.
Das Frühstück war dem Preis nicht angemessen. Der Obstsalat bestand z.B. weitestgehend aus Konservenfrüchten. Außerdem schließt das Frühstücksbuffet schon sehr früh wieder (vermutlich 10 bzw. 10.30).
Wir haben dann schlussendlich 115 Euro für ein DZ pro Nacht bezahlt, was einfach nur unverschämt war. Ich werde nie wieder in den Reiler Hof gehen und kann auch jedem nur davon abraten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Boris H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Dieses verlängerte Wochenende werden wir nicht so schnell vergessen!

Essen/Weine ausgezeichnet und Preis/Leistungsverhältnis überdurchschnittlich!

Schöne Lage direkt an der Mosel; von hier aus gute Ausflugsmöglichkeiten!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Hansi305!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wir haben uns nicht im Hotel aufgehalten, aber wir hatten ein Geburtstagsessen im Restaurant. Wir nahmen hier Abendessen und Mittagsessen ein. Das Hotel liegt direkt am Fluss. Wir hatten einen Tisch direkt am Fenster. Die Bedienung war aufmerksam, gut informiert und lustig. Sie half uns den perfekten Wein zum Abendessen auszusuchen. Wir hatten den Lammrücken und den Schweinebauch. Beides war perfekt gekocht und gewürzt. Wir können diesen Ort nur empfehlen.

Danke, Susi_2005!
Sydney, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Wir (4 Personen) haben 5 Tage im Reiler Hof verbracht und waren sehr angenehm ueberrascht. Tolles Hotel mit schoenen Zimmern, sehr leckerem Essen! und super Service.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 Danke, Sazz_12!
Kleinmachnow
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Ein Schild draußen wies auf frischen Käsekuchen hin. Es war an einem Montag zur Kaffeezeit.
Wir hinterfragten sicherheitshalber noch einmal die Frische, jedoch servierte man uns den Kuchen mindestens vom Tag vorher. Wir reklamierten, nach einigem Zögern musste man eingestehen, dass der Kuchen vom Vortag war. Wenig später servierte man uns ofenwarmen guten Käsekuchen. Warum nicht gleich so? Als Kunde fühlt man sich über den Tisch gezogen!!! Ausserdem ist es mehr als lästig, wenn man reklamieren muss.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Angelika111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reil.
WeinBergHotel Nalbach Reil/Mosel
Moselschlösschen
Nr. 1 von 11 in Traben-Trarbach
Ringhotel Bömers Mosellandhotel
Zehnthof Hotel Garni & Cafe

Sie waren bereits im Hotel Reiler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reiler Hof

Unternehmen: Hotel Reiler Hof
Anschrift: Moselstr. 27, 56861 Reil, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Reil
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Reil
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reiler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiler Hof
Hotel Reiler Hof Reil