“Eine Wohltat !!!”

Hotel Villa Melsheimer
Nr. 1 von 4 Hotels in Reil
“Eine Wohltat !!!”
Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr freundlicher Empfang. Wir konnten mehrere Zimmer besichtigen und uns für eines entscheiden (Premiumzimmer mit Moselblick im Haupthaus). Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Sitzmöglichkeit - für eine separate Sitzgruppe, wie wir das wollten, zu klein. Sanitärbereich hochwertig ausgestattet, aber gewöhnungsbedürftig weil offene Zugänge zu Waschbecken und Dusche.
Restaurant: Exzellente Küche und beim Service ist der Gast König.
Alles in allem ein hervorragender Ort mit individuellem Service, um ein paar Tage auszuspannen und zu genießen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Friedrich W!

Essen, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir hatten zum dritten Mal unser Lieblingszimmer (Premium mit Moselblick) im Nebenhaus gebucht und waren wieder begeistert: Von der neuen geschmackvollen Ausstattung mit sehr bequemen Betten, vom freundlichen und kompetenten Service, von der schon gewohnt guten und frischen Küche, der absolut ruhigen Lage und nicht zuletzt von dem herzlichen Empfang.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, gwcompmom!
Melsheimer, Leiter Front Office von Hotel Villa Melsheimer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hauses und das Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu schreiben. Unser Team in der Küche und im Service hat sich über Ihr Lob sehr gefreut.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Boutique Hotel Villa Melsheimer.
Liebe Grüße aus Reil
Ihre
Britta Melsheimer
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Premium Zimmer ( 5 + 6 ) in der Villa gebucht. Beide Zimmer sind elegant, geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Die Bäder sind mit großen, ebenerdigen Duschen ausgestattet, mit Regenduschen. Einziger Kritikpunkt ist die unfachmännisch gestrichene Toilettentür. Besonders gelungen ist der Barbereich mit Lounge am Restaurant. Im sonst schönen Restaurant fällt leider der selbst gezimmerte Wintergarten aus dem Rahmen. Die Holzbalken sollten in Weiß gestrichen werden und die hässlichen Doppelstegplatten mit Segeltuch kaschiert werden. Das Essen war bis auf das Hummercremesüppchen ( von Hummer nichts zu schmecken ) nahezu perfekt. Insgesamt ist das Hotel und das Restaurant sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Gerwo!
Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung unseres Wintergartens nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für Ihre Anregung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns an der schönen Mosel im Boutique Hotel Villa Melsheimer.
Herzliche Grüße aus Reil
Britta Melsheimer
Kehlen
Bewertet am 24. Oktober 2013

Freundlicher Empfang, Gute Küche, Schönes Zimmer, grossartiges Personal, einfach Super... können dieses Hotel nur weiterempfehlen, Auch die ruhige Lage, weitweg von überfüllte Moselstädtchen hat es uns angetan. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in Eifel oder Hunsrûck oder sonst Wanderungen z.B. entlang der Kanonenbahn,, Absolut sehenswert, die St Martinskirche in Briedel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Wasu!
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
Bewertet am 17. September 2013

Die Kombination aus guter, ruhiger Lage direkt an der Mosel, sehr herzlichem Empfang und Service, komfortabel und geschmackvoll neu gestalteten Zimmern und Bädern (mit sehr guten Betten!) sowie die Gourmet-Küche hat uns begeistert!
Wir haben uns hier sehr willkommen und rundum wohl gefühlt.
Dieses familiengeführte kleine Hotel ist ein idealer Ort für ein paar entschleunigende Tage in einem schönen, ruhigen Ort an der Mosel.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Heike S!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 8. September 2013

Wir sind eher zufällig auf dieses Hotel gestossen, sind sehr positiv überrascht worden.
Lage des Hotels an der Mosel ist perfekt. Direkt an der Uferpromenade an einer sehr verkehrsarmen Strasse gelegen. Unser Zimmer lag in einer Villa welche keinen direkten Moselblick hatte ( sehr schöner Ausblick auf die Weinberge und Hotelgarten), aber welches Zimmer! Sehr geräumig, modern mit italienischer Dusche (ebenerdig ohne Tritt) mit riesiger Terrasse mit Sauna + Whirlpool !! Der Traum ! Frühstück war OK konnte ebenfalls draussen in sehr angenehmen Garten mit kleinem Weiher eingenommen werden. Abendessen war exzellent.
Sehr interessante Mischung aus traditioneller und innovativer Küche und dies auf einer sehr schönen Terrasse mit Blick auf die Mosel. Chefin des Hauses sehr nett und aufmerksam,
Personal kompetent.
Wir kommen sehr gerne wieder

Zimmertipp: für uns ein absolutes Highlight die Wellnesssuite
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, michel g!
Sonnenbuehl
Bewertet am 7. August 2013

wir waren für einen Kurztripp mit 6 Ehepaaren an der Mosel
Das Haus besticht mit seiner besonderrn Lage direkt am Moselufer.
Die Zimmer waren allesamt sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück wäre verbesserungswürdig. Der Service beim Abendessen etwas "müde" und nicht immer aufmerksam. Wir hättrn bestimmt die eine oder andere Flasche mehr getrunken...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Ruediger H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reil.
WeinBergHotel Nalbach Reil/Mosel
Moselschlösschen
Nr. 1 von 11 in Traben-Trarbach
Weinhaus Mayer
Weinhaus Mayer
Nr. 1 von 5 in Zell (Mosel)
Weinromantikhotel Richtershof
Weinromantikhotel Richtershof
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel

Sie waren bereits im Hotel Villa Melsheimer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Melsheimer

Unternehmen: Hotel Villa Melsheimer
Anschrift: Moselstr. 5, 56861 Reil, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Reil
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Reil
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 245€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Melsheimer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Melsheimer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melsheimer Reil
Villa Melsheimer Reil