“Uneingeschränkt empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Reil
Koblenz, Deutschland
“Uneingeschränkt empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Premium Zimmer ( 5 + 6 ) in der Villa gebucht. Beide Zimmer sind elegant, geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Die Bäder sind mit großen, ebenerdigen Duschen ausgestattet, mit Regenduschen. Einziger Kritikpunkt ist die unfachmännisch gestrichene Toilettentür. Besonders gelungen ist der Barbereich mit Lounge am Restaurant. Im sonst schönen Restaurant fällt leider der selbst gezimmerte Wintergarten aus dem Rahmen. Die Holzbalken sollten in Weiß gestrichen werden und die hässlichen Doppelstegplatten mit Segeltuch kaschiert werden. Das Essen war bis auf das Hummercremesüppchen ( von Hummer nichts zu schmecken ) nahezu perfekt. Insgesamt ist das Hotel und das Restaurant sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Gerwo!
Melsheimer, Leiter Front Office von Hotel Villa Melsheimer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung unseres Wintergartens nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für Ihre Anregung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns an der schönen Mosel im Boutique Hotel Villa Melsheimer.
Herzliche Grüße aus Reil
Britta Melsheimer

Kehlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Freundlicher Empfang, Gute Küche, Schönes Zimmer, grossartiges Personal, einfach Super... können dieses Hotel nur weiterempfehlen, Auch die ruhige Lage, weitweg von überfüllte Moselstädtchen hat es uns angetan. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in Eifel oder Hunsrûck oder sonst Wanderungen z.B. entlang der Kanonenbahn,, Absolut sehenswert, die St Martinskirche in Briedel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Wasu!
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die Kombination aus guter, ruhiger Lage direkt an der Mosel, sehr herzlichem Empfang und Service, komfortabel und geschmackvoll neu gestalteten Zimmern und Bädern (mit sehr guten Betten!) sowie die Gourmet-Küche hat uns begeistert!
Wir haben uns hier sehr willkommen und rundum wohl gefühlt.
Dieses familiengeführte kleine Hotel ist ein idealer Ort für ein paar entschleunigende Tage in einem schönen, ruhigen Ort an der Mosel.
Wir kommen sehr gerne wieder!

3 Danke, Heike S!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir sind eher zufällig auf dieses Hotel gestossen, sind sehr positiv überrascht worden.
Lage des Hotels an der Mosel ist perfekt. Direkt an der Uferpromenade an einer sehr verkehrsarmen Strasse gelegen. Unser Zimmer lag in einer Villa welche keinen direkten Moselblick hatte ( sehr schöner Ausblick auf die Weinberge und Hotelgarten), aber welches Zimmer! Sehr geräumig, modern mit italienischer Dusche (ebenerdig ohne Tritt) mit riesiger Terrasse mit Sauna + Whirlpool !! Der Traum ! Frühstück war OK konnte ebenfalls draussen in sehr angenehmen Garten mit kleinem Weiher eingenommen werden. Abendessen war exzellent.
Sehr interessante Mischung aus traditioneller und innovativer Küche und dies auf einer sehr schönen Terrasse mit Blick auf die Mosel. Chefin des Hauses sehr nett und aufmerksam,
Personal kompetent.
Wir kommen sehr gerne wieder

Zimmertipp: für uns ein absolutes Highlight die Wellnesssuite
2 Danke, michel g!
Sonnenbuehl
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

wir waren für einen Kurztripp mit 6 Ehepaaren an der Mosel
Das Haus besticht mit seiner besonderrn Lage direkt am Moselufer.
Die Zimmer waren allesamt sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück wäre verbesserungswürdig. Der Service beim Abendessen etwas "müde" und nicht immer aufmerksam. Wir hättrn bestimmt die eine oder andere Flasche mehr getrunken...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Ruediger H!
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten ein Wochenende im Premium Zimmer bebucht. Am Tag der Anreise wurden wir sehr offen und freundlich begrüßt und durch das Hotel geführt. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war ganz modern eingerichtet. Das Bad hatte im Bereich der Dusche, eine sehr schwache Beleuchtung und das Rollo konnte man nicht ganz hochziehen. Unser Zimmer hatte einen Ausblick Richtung Weinberge und wir haben sehr gut geschlafen. So ein tolles Frühstücksbuffet haben wir noch in keinen Hotel gehabt und das Beste war die frische Zubereitung der Rühreier, nach eigenen Wünschen. An dem Wochenende war das Wetter so gut, dass wir jeden Morgen im Innenhof frühstücken konnte, einfach super. Am Abend hatten wir einen Platz auf der Terasse mit Blick auf die Mosel. Auch hier das Essen einfach aller erste Klasse und das 3 Gänge Menü können wir nur empfehlen. Das Personal hat alles im Blick und wart sehr bemüht und freundlich.

2 Danke, Gabi P P!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren 5 Tage in der Villa Melsheimer, ein Haus mit einer gepflegten Atmosphäre.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Möglichkeiten zum Aufenthalt auf der Terasse zum Abendessen mit Blick auf Mosel und Weinberge bzw. im begrünten Innenhof zum Frühstück waren sehr attraktiv.
In Verbindung mit dem Weinkontor gab es zudem gute Informationsmöglichkeiten zur Vielfalt und Qualität von Moselweinen. Ein Wermutstropfen war die unmittelbare Lage an der Strasse mit einer z.T. starken Lärmbelästigung.

2 Danke, RHagedorn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reil.
WeinBergHotel Nalbach Reil/Mosel
Nr. 1 von 11 in Traben-Trarbach
Jugendstil Hotel Bellevue
Jugendstil Hotel Bellevue
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach

Sie waren bereits im Hotel Villa Melsheimer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Melsheimer

Unternehmen: Hotel Villa Melsheimer
Anschrift: Moselstr. 5, 56861 Reil, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Reil
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Reil
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Melsheimer 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Melsheimer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melsheimer Reil
Villa Melsheimer Reil