“Ein Genuss”

Kehlen
Beitragender der Stufe 4
“Ein Genuss”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Freundlicher Empfang, Gute Küche, Schönes Zimmer, grossartiges Personal, einfach Super... können dieses Hotel nur weiterempfehlen, Auch die ruhige Lage, weitweg von überfüllte Moselstädtchen hat es uns angetan. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in Eifel oder Hunsrûck oder sonst Wanderungen z.B. entlang der Kanonenbahn,, Absolut sehenswert, die St Martinskirche in Briedel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Wasu!

Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
Bewertet am 17. September 2013

Die Kombination aus guter, ruhiger Lage direkt an der Mosel, sehr herzlichem Empfang und Service, komfortabel und geschmackvoll neu gestalteten Zimmern und Bädern (mit sehr guten Betten!) sowie die Gourmet-Küche hat uns begeistert!
Wir haben uns hier sehr willkommen und rundum wohl gefühlt.
Dieses familiengeführte kleine Hotel ist ein idealer Ort für ein paar entschleunigende Tage in einem schönen, ruhigen Ort an der Mosel.
Wir kommen sehr gerne wieder!

3 Danke, Heike S!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 8. September 2013

Wir sind eher zufällig auf dieses Hotel gestossen, sind sehr positiv überrascht worden.
Lage des Hotels an der Mosel ist perfekt. Direkt an der Uferpromenade an einer sehr verkehrsarmen Strasse gelegen. Unser Zimmer lag in einer Villa welche keinen direkten Moselblick hatte ( sehr schöner Ausblick auf die Weinberge und Hotelgarten), aber welches Zimmer! Sehr geräumig, modern mit italienischer Dusche (ebenerdig ohne Tritt) mit riesiger Terrasse mit Sauna + Whirlpool !! Der Traum ! Frühstück war OK konnte ebenfalls draussen in sehr angenehmen Garten mit kleinem Weiher eingenommen werden. Abendessen war exzellent.
Sehr interessante Mischung aus traditioneller und innovativer Küche und dies auf einer sehr schönen Terrasse mit Blick auf die Mosel. Chefin des Hauses sehr nett und aufmerksam,
Personal kompetent.
Wir kommen sehr gerne wieder

Zimmertipp: für uns ein absolutes Highlight die Wellnesssuite
2 Danke, michel g!
Sonnenbuehl
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. August 2013

wir waren für einen Kurztripp mit 6 Ehepaaren an der Mosel
Das Haus besticht mit seiner besonderrn Lage direkt am Moselufer.
Die Zimmer waren allesamt sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück wäre verbesserungswürdig. Der Service beim Abendessen etwas "müde" und nicht immer aufmerksam. Wir hättrn bestimmt die eine oder andere Flasche mehr getrunken...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Ruediger H!
Duisburg
Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten ein Wochenende im Premium Zimmer bebucht. Am Tag der Anreise wurden wir sehr offen und freundlich begrüßt und durch das Hotel geführt. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war ganz modern eingerichtet. Das Bad hatte im Bereich der Dusche, eine sehr schwache Beleuchtung und das Rollo konnte man nicht ganz hochziehen. Unser Zimmer hatte einen Ausblick Richtung Weinberge und wir haben sehr gut geschlafen. So ein tolles Frühstücksbuffet haben wir noch in keinen Hotel gehabt und das Beste war die frische Zubereitung der Rühreier, nach eigenen Wünschen. An dem Wochenende war das Wetter so gut, dass wir jeden Morgen im Innenhof frühstücken konnte, einfach super. Am Abend hatten wir einen Platz auf der Terasse mit Blick auf die Mosel. Auch hier das Essen einfach aller erste Klasse und das 3 Gänge Menü können wir nur empfehlen. Das Personal hat alles im Blick und wart sehr bemüht und freundlich.

2 Danke, Gabi P P!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren 5 Tage in der Villa Melsheimer, ein Haus mit einer gepflegten Atmosphäre.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Möglichkeiten zum Aufenthalt auf der Terasse zum Abendessen mit Blick auf Mosel und Weinberge bzw. im begrünten Innenhof zum Frühstück waren sehr attraktiv.
In Verbindung mit dem Weinkontor gab es zudem gute Informationsmöglichkeiten zur Vielfalt und Qualität von Moselweinen. Ein Wermutstropfen war die unmittelbare Lage an der Strasse mit einer z.T. starken Lärmbelästigung.

2 Danke, RHagedorn!
Worms, Germany
Bewertet am 29. Juli 2013

Auf unserer 2-wöchigen Radtour hatten wir ein Premiumzimmer für eine Nacht gebucht und waren sehr zufrieden mit der Größe und der sehr komfortablen Ausstattung. Etwas Straßenlärm von der Moselseite war hörbar, aber erträglich. Die Fahrräder konnten wir sehr praktisch im riesigen Fahrradkeller (ebenerdig) unterbringen.
Für Vegetarier war die Speisenauswahl überschaubar, die Qualität des Essens aber ausgezeichnet. Bei den offenen Weinen erscheint das Angebot ausbaufähig, bei den Flaschen wird man eher fündig. Am reichhaltigen Frühstücksbuffet, wo ein Koch frische Eierspeisen zubereitete, gab es nichts auszusetzen. Bei gutem Wetter kann man auch schön im Innenhof frühstücken.

1 Danke, RudolfHauser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reil.
WeinBergHotel Nalbach Reil/Mosel
Hotel Reiler Hof
Hotel Reiler Hof
Nr. 3 von 4 in Reil
Ringhotel Bömers Mosellandhotel
Hotel Schloss Zell
Hotel Schloss Zell
Nr. 2 von 5 in Zell (Mosel)
Jugendstil Hotel Bellevue
Jugendstil Hotel Bellevue
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach
Moselschlösschen
Moselschlösschen
Nr. 1 von 11 in Traben-Trarbach

Sie waren bereits im Hotel Villa Melsheimer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Melsheimer

Unternehmen: Hotel Villa Melsheimer
Anschrift: Moselstr. 5, 56861 Reil, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Reil
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Reil
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 240€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Melsheimer 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Melsheimer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melsheimer Reil
Villa Melsheimer Reil