“Klare Empfehlung”

Küche: italienisch, Pizza, Bar, Café
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2x da. Unser Hotel war ganz in der Nähe, weswegen sich das Mare zum Abendessen eignete. Vorweg, es gibt bessere Pizza - aber - Terrasse/Ambiente 1a, Weinauswahl, Vorspeisen und vor allem Pasta echt gut! Reinschauen, wenn ihr in der Nähe seid!

Danke, jesterfield1!

Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich bin gestorben als ich hier mein Abendessen verkostet habe. Bin zwei Abende hintereinander hierhin gegangen und zwei verschiedene nudelgerichte zu mir genommen. Unglaublich gut!!

Danke, Niklas H!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Mittwochabend hier essen und konnten gegen 21 Uhr noch eine tolle Aussicht auf das Meer genießen. Erst als es dunkel wurde, füllte sich die große Terrasse vollständig, wer also spät kommt, sollte reservieren!

Der Service ließ sehr zu wünschen übrig, Teller für die Brötchen vorab gab es erst beim dritten Kellner. Nach der Hauptspeise wurden die Teller abgeräumt und wir nicht mehr beachtet, bis wir die Rechnung forderten, auf die wir 10 Minuten warten mussten. Hierfür 1 Stern Abzug.

Das Essen war lecker, wenn auch das Thunfischsteak trotz Nachfrage des Kellners und medium rare bestellt nur (wenn überhaupt) medium bis durch erhalten. Der Sea Bass war an einem Stück noch roh, die Pommes nicht zu empfehlen da sehr laff. Auch für die Zubereitungsqualität einen Stern Abzug. Wobei die Qualität der Waren recht frisch erschien und auch alles recht gut geschmeckt hat.

Mit einer Flasche Wein und zwei Hauptgerichten zahlten wir 60€, was fair ist.

Danke, Markus L!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter frischer Fisch, eine Reservierung ist zu empfehlen wenn man draußen auf der Terrasse sitzen möchte.
Viele, freundliche Kellner...

Danke, Iris O!
Bewertet 14. Juni 2017

Wir hatten anlässlich des Geburtstages meiner Frau einen Tisch in erster Reihe reserviert, was auch geklappt hat.
Malerischer Blick über die Bucht von Catania.
Kellner an sich sehr bemüht, der "capo" , der die Bestellung aufnimmt sehr borniert. Als ich beim Kellner wären der Vorspeise noch eine Rotwein bestellen wollte, müsste dieser erst mit dem capo Rücksprache halten. Ungefragt und ohne mir die Weinkarte auszuhändigen kam ein 2016 Nero d' Alvola, wobei ich auch gerne mehr ausgegeben hätte. Thunfisch Carpaccio, Rinderfilet, Nudeln mit Schwertfisch und auch die Pizzen der Kinder waren top, ein Lob an die Küche.
Thema Dessert: Wir bestellten Dolci d' Giorno, was ein Limettentörtchen mit Schokolade gewesen wäre, wenn der Kellner es denn gleich bestellt hätte...
Nachdem der Caffe' dann schon weine Weile getrunken war und wir freundlich erinnerten, war es leider schon aus...
Dasselbe mit der Rechnung: Nach 30 min. Kam endlich die Rechnung, nach weiteren 20 wurde mir auf meine Frage hin erklärt, dass die Kartenzahlung an der Kasse abzuwickeln sein.
Fazit: super Küche, wer mit Einschränkungen beim Service leben kann und den Tisch bald wieder frei macht, gerne.

Danke, 924bertp!