“Fantastische Pizza”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Waren mit der Familie da, perfekter Service, sehr nette Bedienungen.
Die Vorspeisen waren sehr frisch.
Schwiegervater hatte Fisch, auch prima.
Nach der Nachspeise gab es verschiedene Liköre. Hicks

Danke, gulaque!

Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten hier nichts zu beanstanden. Die Pizzen waren gut und schmackhaft die Preise moderat. 44 € für 2 Pizzen, 1 Flasche Rotwein, 3 Liköre, 1 Espresso, 1 großes und ein kleines Bier !! Noch Fragen wegen Abzocke ?????

Danke, Wolfgang G!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie manche Leute darauf kommen das ist eine Touristenfalle,verstehe ich nicht.Preis Leistungsverhältnis super.Bin seit 1,5 Wochen hier,hatte mich nicht „reingetraut „wegen Bewertung.Gottseidankbin ich jetzt reingegangen.Wohnen mit Familie im Sheraton.So jetzt zum Essen:Meine Frau hatte Muscheln 7€(cozze)war Super,selbst ich probierte obwohl ich kein Muschelesser bin,einfach ein toller Geschmack.Meine Tochter hatte Spaghetti Aglio Olio e Peperoncini5€Super) und ich hatte Penne Arrabiata mit Salsiccia und tollen Parmesan7€.Dazu 1 Liter Hauswein 6€!!.Das normale Coperto beträgt1,50 pro Person.(normal).Alles in einem ein schöner Abend mit einem tollem Essen.Achso die Leute die keine Ahnung von einem tollem italienischem Essen oder Restaurant haben und aus einem kleinen „Dorf „ kommen „sollten sich doch zurücknehmen.

Danke, Thorsten J!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Durch positive Bewertungen in unterschiedlichen Portalen, dachten wir uns diese Pizzeria an unserem letzten Abend zu probieren, da das Restaurant auch gegenüber unseres Hotels lag.

Was (zumindest dem Touri) hier angeboten wird, ist eine bodenlose Frechheit! Die Pizza schmeckt wie eine TK Pizza, die Pasta ist alles andere als originell oder schmackhaft, das bekommt man Daheim selbst besser hin. Entsprechend schlecht ist das Preis-Leistungs-Verhältnis und auf Bauchschmerzen könnt ihr euch ebenfalls gefasst machen, so ergeht es uns und scheinbar auch früheren Besuchern des Lokals (diese Bewertungen haben wir leider erst hinterher gesehen)

Zudem hat uns die Bedienung kaum beachtet, das Wort Freundlichkeit schien ihr wohl nicht bekannt und von Bemühung kann hier auch keinerlei Rede sein.

Das Lokal war in wirklich jeglicher Hinsicht enttäuschend! Bewegt euch lieber die 20 Minuten zu Fuß nach Aci Castello, da gibt es einige gute Restaurants in denen das Essen auch schmeckt.

Danke, tini-toon-87!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Mit Abstand das schlechteste "Restaurant" Siziliens. Unverständlich sind die zum Teil sehr guten Bewertungen bei TripAdvisor. Wir legten Wert auf gutes Essen und eine nette Bedienung. Leider konnte uns beides nicht ansatzweise geboten werden. Eine extrem unfreundliche Kellnerin und schlechtes Essen ( Pizza und Pasta) sind die beiden Prädikate, die wir diesem Restaurant verleihen können. Hinzu kam ein überteuertes Buffet, eine unverständliche Rechnung und eine bauchschmerzenreiche Nacht.
TIPP: Meiden Sie unbedingt dieses Restaurant!

Danke, Mirko R!