“Nettes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Lachea

Hotel Lachea
Nr. 5 von 11 Hotels in Aci Castello
“Nettes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel drei Nächte während unseres 9-tätigen Sizilienurlaubes übernachtet. Es eignet sich gut für Ausflüge entlang der Küste nördlich von Catania und in Richtung Ätna. Zu empfehlen sind auch die guten und preiswerten Bahnverbindungen entlang der Küste, die man z.B. ab Aci Reale nutzen kann. Die verkehrsgünstige Lage des Hauses etwas oberhalb der vielbefahrenen SS114 bringt natürlich tagsüber Verkehrslärm mit sich. Auch nachts war die Straße zu vernehmen - auch bei geschlossenem Fenster.
Aci Trezza ist ein vom kleinen Fischereihafen dominierter Ort, wo es zahlreiche und z.T. sehr gute Fischrestaurants gibt. Dieser Küstenabschnitt ist allerdings nicht für einen klassischen Strandurlaub geeignet, die Küste ist komplett verbaut und felsig.
Das Hotelpersonal war überaus freundlich und jederzeit hilfsbereit. Unser Zimmerwunsch (Seeblick wurde) berücksichtigt. Das Haus ist ein gutes 3-Sternehaus, sauber und gepflegt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Es gab u.a. Brötchen, zwei Sorten Wurst und Käse und Eier sowie Kuchen und etwas Obst. Für 15,00 Euro wurde im Hotel ein reichhaltiges Abendessen mit Vor- und Nachspeisen angeboten. Für diesen Preis war das Angebot absolut o.k. Wer ein gemütlicheres Flair wünscht und etwas mehr Raffinesse von der Küche erwartet, sollte sich im Ort umsehen, der fußläufig und in kurzer Distanz erreichbar ist.
Hervorzuheben sind die ausreichenden kostenlosen Parkplätze des Hotels, sowohl direkt am Haus als auch etwas abseits unterhalb des Pools. In Hinblick auf den etwas gewöhnungs-bedüftigen Straßenverkehr in Italien, die oft schmalen Straßen und dürftigen Parkverhältnisse ein absolutes Plus!

Zimmertipp: Bedingt durch die Lage oberhalb der SS114 und neben anderen Zubringerstraßen werden vermutlich alle ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Originalberliner!

Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Parkplatz direkt am Haus, einfaches und sauberes Zimmer mit Balkon mit herrlicher Aussicht auf die Küste. Obwohl es in Aci Tezza viele gut bewertete Fischrestaurants gibt, haben wir uns für die supergünstige Halbpension im Hotel (13 € inkl. einem sehr reichhaltigem Antipastibuffet) entschieden und haben es ganz und gar nicht bereut. Sehr nettes Personal. Es war kein Problem, das Frühstückstablett mit aufs Zimmer zu nehmen und so mit herrlicher Sicht aufs Meer in der Morgensonne zu frühstücken. Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 4 von 5 in Acitrezza
President Park Hotel
President Park Hotel
Nr. 4 von 11 in Aci Castello

Sie waren bereits im Hotel Lachea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lachea

Unternehmen: Hotel Lachea
Anschrift: Via Cardinale Dusmet 4, 95021, Aci Castello, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Aci Castello
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Aci Castello
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aci Castello
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lachea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Priceline, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lachea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lachea Province Of Catania, Sizilien - Aci Castello