“Ein tolles Restaurant Hausgemachte Pasta”

Ristorante Le Maschere Enoteca
Küche: italienisch, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aurich, Deutschland
“Ein tolles Restaurant Hausgemachte Pasta”
Bewertet am 7. Februar 2013

Das war grosses Kino, nur durch Zufall kamen wir in das Restaurant. Essen war ausgezeichnet. Teure Weine auch als Glas verkauft. Die Pasta sind unschlagbar, dieses war unser 10 Trip in Italien. Wir wissen etwas über Essen hier ist man bestens aufgehoben. Danke wir kommen wieder-

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Alwin M!

“Sehr hübsch, gutes Essen, freundlicher Service”
Bewertet am 25. Mai 2012

Das Restaurant liegt gegenüber der Villa Le Maschere im Mugello nördllich von Florenz und ist eine gute (und deutlich günstigere) Alternative zum dortigen, hoteleigenen Restaurant. Wir wurden freundlich empfangen und verbrachten einen angenehmen Abend bei gutem regionalen Essen zu vernünftigen Preisen. Auch der Wein war in Ordnung. Bei schönem Wetter gibt es zudem eine große Terrasse. Empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, polartravel!

Reisende, die sich Ristorante Le Maschere Enoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barberino di Mugello, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Ristorante Le Maschere Enoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!