“Sehr gute Küche und außerordentliche Freundlichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Forte del 48

Ristorante Forte del 48
Preisbereich: 28 $ - 56 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Meran
“Sehr gute Küche und außerordentliche Freundlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Restaurant liegt nahe der Autobahn Venedig-Triest und somit ideal für einen Abstecher auf der Duchfahrt. Die Küche ist lohnenswert und der Service von außerordentlicher Freundlichkeit. Wir haben uns auf die Fischspeisen konzentriert und alle Gerichte hätten eine besondere Note.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente