“Freundlich und komfortabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Forte del 48

Hotel Forte del 48
“Freundlich und komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Von außen wirkt das Hotel nüchtern und kühl, innen dominieren die herzliche Freundlichkeit und die komfortable Einrichtung der Zimmer. Dazu ausgezeichnetes Essen (wenn möglich, sollte neben dem Frühstück auch ein Abendessen eingenommen werden). Ein schönes Haus an einem Ort mit langer Tradition!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Peter-Privat!

• Tschechische zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Selten habe ich einen solch freundlichen und herzlichen Service erfahren. Das Hotel ist Top in Schuss - die Zimmer schön renoviert und sehr gut ausgestattet. Im hauseigenen Restaurant wird mal toll umsorgt und das Essen ist ausgezeichnet

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, helium_9!
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Es war einfach super! Das Hotel ist einfach in der Zimmerkategorie Economy, die ich hatte. Aber es war alles da! Alles gepflegt, neu, tolles buntes Design. Hotelzimmer für die IKEA-Generation. Das Frühstück war super und es gibt ein gutes Restaurant im Haus. Freie Parkplätze und kostenloses WLAN. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen.
Wer mag kann auch Klassik- (nicht knallig bunt) oder Comfort-Zimmer (größer) buchen. Einziges Manko: es war leider etwas hellhörig. Dennoch kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, BaciVE!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Spät abends auf der Rückfahrt von Kroatien mittels Navigon ein Hotel gesucht...und ein Perle gefunden!

Reception extrem unkompliziert, schnell, freundlich (zirka 23.00 Uhr). WLAN kostenlos, zwei Bier schnell und günstig organisiert, angenehme Duschkabine, TV, Parkplatz direkt vor der Tür, schon lange nicht mehr so erholt geschlafen...für 48 EUR kann man kaum mehr erwarten! Top!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, TomLeisibach!
Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Es ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Unser Zimmer war sehr modern und schön eigerichtet. Zwecks Sauberkeit gab es überhaupt nichts zu motzen, man fühlt sich dort sofort wohl. Auch an der Rezeption wurde man sehr gastfreundlich behandelt, alle waren total nett und sehr hilfsbereit!
Das Frühstück war auch vollkommen ausreichent, es war für jeden Geschmack etwas dabei!
Es liegt zwar ca. 20km vom Strand entfernt, aber dafür hat man dort seine Ruhe vom ganzen Touristentrubel, da wir mit Auto unterwegs waren, war es für uns kein Problem. Auch andere Orte sind von hier schnell erreichbar.... wirklich praktisch für Leute die sich auch andere Städte (z.B. Venedig, Verona...) ansehen möchten.
Wir wussten nicht das die Preise pro Zimmer und nicht pro Person abegerechnet wurden, somit waren wir sehr postitiv überrascht als wir die Rechnung bekamen! :-) Es ist also ein günstiges Hotel mit ganz viel Wohlfühlcharakter!!!! :-) Wo hat man das schon noch heut zu Tage!??

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Kathrin N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben eine Woche im Hotel verbracht. Unsere Bewertung des Hotels ist ausschließlich positiv. Die Zimmer (wir haben zwei verschiedene Zimmer angesehen und gewohnt) entsprechen dem Status 3-Stern-Hotel, in Vergleich zu mehreren mehrsternigen Hotels ist die Ausstattung höher. Über den Service muss man überhaupt nicht viel sagen: Der Service ist ideal. Die Lage des Hotels ist sehr passend: 12 Minuten – Fahrt bis zum Meer. Am Abend hat das Restaurant viel Geste, was sehr deutlich über die Küche spricht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, lydik!
Wallsee-Sindelburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer waren sehr gut (das Bad etwas klein, aber sauber). Einige Zimmer gehen auf die Straße, die Fenster sind aber gut isoliert. In jedem Zimmer ist eine Klimaanlage.
Das Service im Restaurant und Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche war ausgezeichnet.
Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, aswp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Dona Di Piave.
Locanda Al Piave
Locanda Al Piave
Nr. 2 von 4 in San Dona Di Piave
BEST WESTERN Park Hotel Continental
BEST WESTERN Park Hotel Continen ...
Nr. 3 von 4 in San Dona Di Piave
Nr. 1 von 6 in Noventa di Piave
Villa Odino Hotel
Villa Odino Hotel
Nr. 1 von 6 in Quarto D'Altino

Sie waren bereits im Hotel Forte del 48? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forte del 48

Unternehmen: Hotel Forte del 48
Anschrift: Via Carlo Vizzotto 1, 30027 San Dona Di Piave, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > San Dona Di Piave
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in San Dona Di Piave
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Forte del 48 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forte del 48 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forte Del 48
San Dona Di Piave Forte