“Perfekt!!”

Il Buongustaio
Platz Nr. 1 von 44 Restaurants in Randazzo
Küche: Deli, italienisch, Weinbars & Weinstuben
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das war nicht nur ein „Snack“! Ausgesuchte Top-Weine, hervorragende Wurst und Käse, außerordentlich freundlicher Service - herzlichen Dank Pippo und Familie!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, LBL35!

Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Weine freundliche bedienung essen im Wein Preis drin mindestens 100 Punkte wir hatten viel Freude

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, JoachimF314!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Lokale Käse- und Salamispezialitäten, gute Weine zur Vorkosten. Das ganze auch zum Mitnehmen aus dem kleinen aber feinen Laden.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, geraldk134!
Bewertet 18. Juni 2016

Hier bekommt man regionale Spezialitäten / Kleinigkeiten serviert. Wir waren zu einer Degustation im Anschluss einer Ätna Exkursion hier und sind im ungewöhnlichen Ambiente hervorragen verköstigt worden.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, drudeken!
Bewertet 28. September 2015 über Mobile-Apps

Wenn man ein Mitbringsel aus Sizilien sucht ist man hier genau richtig! Ein super Laden mit allen möglichen Spezialitäten von der Insel.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Tigerkatze02!