“Überraschung am Ätna”

Platz Nr. 7 von 44 Restaurants in Randazzo
Preisbereich: 11 $ - 40 $
Küche: italienisch
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten anlässlich eines Ausflugs nach Randazzo ein kleines Mittagessen einnehmen und sind auf ein Juwel gestossen. In dem kleinen, aber hübsch eingerichteten Lokal hat uns der Patron selber die Speisekarte erklärt und uns beraten. Die Antipasti, zu 95% vegetarisch, waren die besten unserer ganzen Sizilienreise. Danach wurden uns je eine halbe Portion Spaghetti mit wilden Spargeln, ein exklusiver Leckerbissen, und eine halbe Portion Papardelle an einer wunderbaren Parmesansauce mit Pistazien serviert. Das alles zu einem unglaublich günstigen Preis.
Ein Restaurantbesuch im "antichi Sapori" würde schon allein für sich einen Ausflug nach Randazzo lohnen.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, Andreas W!
stellalapiana2, Proprietario von Gli Antichi Sapori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017

Andreas W Danke für all die schönen Dinge, die Sie unsere ristorante.E schrieb über ‚wichtig, dass wir den Kunden beraten die speziellsten und saisonale Gerichte. Auf bald!

Bewertet 27. März 2017

An einem regnerischen Tag ausserhalb der Saison wurden wir aufs Wärmste empfangen und wunderbar bekocht. Wir fühlten uns willkommen und können das Restaurant für lokale Spezialitäten weiterempfehlen. Die Einrichtung ist einfach und gemütlich, ein freundlicher Familienbetrieb.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, M2002PDmonica!
stellalapiana2, Proprietario von Gli Antichi Sapori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2017

Wir sind immer glücklich zu wissen, dass sich unsere Gäste in unserem Restaurant bequem sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Bewertung zu schreiben.

Bewertet 25. Oktober 2016

Wir sind herzlich empfangen worden und an einen Tisch mit total Uebersicht platziert worden. Ein Lokal, rustikal, im alten Stil und einer ganz persönlichen Innenausstattung. Die ganze Familie hat uns wunderbar bekocht und wir haben uns bestens unterhalten, bis zum letzten Tropfen Grappa.
Wer nach Randazzo geht muss unbedingt das ANTICHI SAPORI aufsuchen, sonst hat er was verpasst.

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, rodorf!
stellalapiana, Proprietario von Gli Antichi Sapori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2016

Vielen Dank für unsere lokale Überprüfung.

Bewertet 29. April 2016

Wir genossen den Aufenthalt im "Gli antichi sapori" von Anfang bis Schluss: wunderbares, frisches Essen, liebenswürdige Besitzerfamilie und traditionelle, stilvolle Atmosphäre Wir schauten in die Speisekarte und der Besitzer erklärte und anschliessend, was er sonst noch für uns kochen könnte. Sehr herzlicher Kontakt.

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, marplemissjane!
Bewertet 21. Oktober 2014

Kleines, feines, von außen völlig unscheinbares, aber hinsichtlich des Essens und des Geschmacks enorm empfehlenswertes Restaurant!

Besuchsdatum: Juli 2014
1  Danke, Jörg F!