“Höhepunkt auf der Circumetnea-Fahrt”
Bewertung zu Arturo

Arturo
Platz Nr. 1 von 4 Dessert in Randazzo
Bewertet 11. Juni 2017

Wir unterbrechen jede Circumetnea-Fahrt, um bei Arturo einzukehren. Die Inneneinrichtung allein rechtfertigt einen Besuch.... ab erst die Süßspeisen und das Eis... Jeder, der davon gegessen hat, gerät ins Schwärmen.

1  Danke, nickfisch!

Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr familienfreundlich und nicht teuer. Die Cannoli mit Ricotta ein Gedicht. Sehr zu empfehlen! Arturo hält das Café in der dritten Generation...

1  Danke, Genzano73!
Bewertet 4. Juni 2015 über Mobile-Apps

Hier gibt es noch handgemachte Cannoli - nicht die vorgefertigten aus der Fabrik, die dann nur noch gefüllt werden - und das schon seit drei Generationen.

Danke, Komissar00Schneider!
Bewertet 24. Mai 2014

Ein sehr schöner Laden mit Café und wunderbarem ngebot an Süßspeisen und Eiscreme. Wir haben Süßspeisen aus Mandeln und Pistazien probiert - und das Pistazieneis - ein Gedicht.

• Ambiente
1  Danke, Reiner819!
Bewertet 5. Mai 2014

Wir haben die Pasticceria Arturo beim Bummel durch Randazzo zufällig entdeckt und waren von der Qualität des hausgemachten Mandel- und Pistaziengebäcks begeistert. Schon das Lokal allein ist eine Augenweide. Zur Pasticceria gehört eine gut bestückte Weinbar. Freundlicher, zuvorkommender Besitzer. Schade, dass die Pasticceria Arturo so weit von der Schweiz entfernt liegt. Wir wären sonst Stammgäste.

• Ambiente
1  Danke, Leisi51!