“Wohnen im Palazzo zu moderaten Preisen”

Hotel Feudo Vagliasindi
Nr. 1 von 4 Hotels in Randazzo
Bewertet am 17. Juni 2014

Die Zimmer sind schlicht, aber stilvoll eingerichtet. Das Restaurant elegant mit schöner Karte und den besten Weinen der Region zu sehr fairen Preisen. Unbedingt kann ich auch den Wein der eigenen Kellerei empfehlen. Die alte Cantina zu besichtigen ist ein must. Dabei ist noch gar nichts über die tolle Lage gesagt. Wir würden auf jeden Fall einen Umweg in Kauf nehmen, um wieder hier zu übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas SV S!

Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr ruhig gelegenes Hotel am Fuße des Ätna mit Weinanbau rund herum und einer interessanten Statue als Empfang. Man wohnt im oberen Geschoß, dadurch herrlicher Blick auf den Ätna wie auch auf die Berge Richtung Norden.
Man hat uns ein sehr schönes Zimmer angeboten mit Blick auf den Vulkan. Zum Hotel gehört ein Restaurant mit ausgezeichneter Küche und sehr freundlichem Personal, teilweise englischsprachig. Der eigene Rotwein "Ätna Rosso" ist sehr zu empfehlen, er hat die Hitze des Vulkans in sich. Für uns war das Hotel Ausgangspunkt für eine Tour um den Ätna wie auch am nächsten Tag zur Küste.
Wer den Trubel der Küstenregion meiden möchte, findet hier ein stilvolles Hotel mit familiären Charakter, für uns in schöner Erinnerung.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus D!
Bewertet am 20. Oktober 2013

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen: sehr saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und angenehmes Ambiente, grandiose Ausblicke, entspanntes Hotelteam und sehr gute regionale Küche! Auf Wunsch gewährt der Gastgeber einen Einblick in den 200 Jahre alten Weinkeller. Danke!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaSL6491AC!
Bewertet am 3. Mai 2013

obwohl wir die einzigen Gäste waren. Dementsprechend "voll" war am Abend auch das Restaurant, sehr gutes Essen, die Auswahl etwas kleiner als üblich, trotzdem alles im grünen Bereich. Sehr gutes Zimmer Richtung Etna. Herr Vasallo ist wirklich ein angenehmer Gastgeber. Danke.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 198533Arturo!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel ist ein stilvoll restaurieter Gutshof inmitten von Weinbergen und mit eigener Weinerzeugung. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Von der Terrasse hat man einen wunderbaren Blick auf den Etna. Randazzo ist ein paar Kilometer entfernt, also nur mit Auto zu erreichen. Das Restaurant ist nobel und regional typisch. Chef und Angestellte sind ständig um die Gäste bemüht. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, leo66Germany!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir -vierköpfige Familie - haben die hier verbrachte Woche sehr genossen. Entspannung pur. Das Gutshas ist exellent restauriert.Die Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Von der Terasse lässt sich der Blick in die Landschaft schweifen. Der Ausblick auf den Etna ist grandios. Das gesamte Vagliasindi-Team ist unglaublich freundlich und bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Küche ist regional geprägt und bodenständig. Die neue schön angelegte Poolanlage bietet viel Platz und vor allem die Mögliuchkeit, sich nach einem der Ausflüge in der Umgebung zu erfrischen. Wir können dieses Hotel ohne Einschränklung empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ullip1966!
Bewertet am 17. September 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem sehr liebevoll restaurierten Gutshof verbracht. Bereits bei der Einfahrt wird man von seinem Charm ergriffen.
Das Frühstück kommt italienisch, süß und lecker daher. Der Ausblick dabei, auf den Etna lässt einen ins Schwärmen geraten.
Wir können dieses Hotel wärmstens, empfehlen so nämlich haben wir uns aufgenommen und umsorgt gefühlt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mbaier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Randazzo.
4,7 km entfernt
Etna Hotel
Nr. 1 von 2 in Giarre
9,6 km entfernt
Il Picciolo Etna Golf Resort & Spa
Il Picciolo Etna Golf Resort & S ...
Nr. 1 von 4 in Castiglione di Sicilia
20,8 km entfernt
La Terra dei Sogni
La Terra dei Sogni
Nr. 1 von 2 in Fiumefreddo di Sicilia

Sie waren bereits im Hotel Feudo Vagliasindi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feudo Vagliasindi

Anschrift: Contrada Feudo S. Anastasia 95036 Randazzo | S.P. 89 Bivio per Moio Alcantara, Randazzo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Randazzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Randazzo
Preisklasse: 88€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Feudo Vagliasindi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feudo Vagliasindi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feudo Vagliasindi Randazzo, Sizilien