“Tolles Hotel unter neuer Leitung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puerto Azul Suite Hotel

Puerto Azul Suite Hotel
Ratingen
“Tolles Hotel unter neuer Leitung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren vom Mitte Mai bis Ende Mai dort ,
Es war das zweite Mal hintereinander,wobei es uns jetzt noch besser gefallen hat.
Das Hotel hatte einen neuen Eigentümer bekommen ,war komplett renoviert und hat auch in Bezug auf Personal und Essen nochmal zugelegt ,obwohl es letztes Jahr schon klasse war.
Es ist für einen Urlaub im Norden Mallorcas bestens zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Schulseite 1. und 2. Etage man hat einen herrlichen Blick auf die Berge
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Peter J!

Alleinreisende
Basingstoke, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel macht im Moment viele Veränderungen durch. Erstens gibt es eine neue Geschäftsleitung, die vor allem an Einsparungen interessiert ist, was sich hauptsächlich beim Essen niederschlägt, was bisher immer gut war, jetzt aber aus billigen Zutaten und aufgewärmten Resten vom Vortag besteht.

Diesen Winter sollen die Zimmer renoviert werden, an und für sich eine gute Sache, die aber zu einem ordentlichen Preisanstieg geführt hat. Die zwei Wochen, die wir im Oktober hier war, werden im nächsten Jahr schon um 55 % teurer sein. Für den Preis kann man auch in einem sehr guten Hotel auf dem Pine Walk absteigen.

4 Danke, 907dave!
Garvagh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war im Oktober 7 Nächte mit meinem Mann hier.
Zuerst muss man sagen, dass Hotel nicht das ist, was man von einem Suitenhotel erwartet. Es werden zwar Ferienwohnungen zur Selbstversorgung geboten, allerdings fehlen alle diesbezüglichen Einrichtungen ebenso wie die Möglichkeit zur Bereitung von Tee oder Kaffee ... 2 Heizplatten, aber weder Tassen, noch Wasserkocher oder Löffel lassen sich finden. Es wird zwar alles sehr sauber gehalten, wie auch im restlichen Hotel, aber ich war schon häufiger in Suitenhotels und diese sind in der Regel luxuriöser ausgestattet als dieses durchschnittliche Zimmer.
Wir fanden das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem im Restaurant. Das Essen war nochmal etwas anderes... in den meisten Fällen langweilig und ohne Geschmack... man kann zwar eine Woche lang damit überleben, aber länger hält man es nicht aus.
Der Pool hat eine gute Größe und es gibt ausreichend Liegen in einer sehr hübschen Anlage. Die Lage ist gut, Restaurants und Geschäfte befinden sich in der Nähe und zum Strand ist es ein lauschiger Spaziergang, das Hotel ließ sich mit dem Mietwagen allerdings nur schwer finden.
Ob wir wiederkommen werden?...Wahrscheinlich nicht, das es uns überteuert schien.

Danke, Toby6859!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port de Pollenca.
Hotel Illa d'Or
Nr. 6 von 32 in Port de Pollenca
FERGUS Style Pollensa Park SPA
FERGUS Style Pollensa Park SPA
Nr. 15 von 32 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Puerto Azul Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puerto Azul Suite Hotel

Unternehmen: Puerto Azul Suite Hotel
Anschrift: Calle Pere Melia 4, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 12 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 2.566 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puerto Azul Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puerto Azul Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Azul Suite Hotel Mallorca/Port De Pollenca
Valentin Puerto Azul Aparthotel Hotel Port De Pollenca