Hotel Villa Singala
Puerto Azul Suite Hotel(Port de Pollenca)
1.194 $*
165 $*
  • Pool
Formentor, a Royal Hideaway Hotel(Port de Pollenca)
319 $*
Barcelo.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hoposa Bahia Hotel(Port de Pollenca)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Capri(Port de Pollenca)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Illa d'Or(Port de Pollenca)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $*
197 $*
  • Inklusive Frühstück
Hobby Club Apartments(Port de Pollenca)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
  • Pool
Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha(Port de Pollenca)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bahia de Pollensa Aparthotel(Port de Pollenca)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
Hoposa Daina Hotel(Port de Pollenca)
120 $*
HotelQuickly
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Oktober 2013

Als große Fans von Puerto Pollensa waren wir sehr enttäuscht als Globespan verschwand, allerdings nutzen wir jetzt als Alternative jet2 Holidays. Wir sind am siebzehnten Oktober 2013 angekommen und eine Woche geblieben. An der Tür begrüßte uns Josef, der Direktor, der uns alle wichtigen Informationen gab, so wie einen Willkommensbrief. Dann zeigte er uns unser Zimmer, wir hatten eines mit Balkon gebucht. Zwar war es recht klein, dafür aber sehr sauber und hatte einen großen Balkon mit Blick auf den Pool. Ich glaube, es gibt auch ein Penthouse, aber, um das zu kriegen, sollte man früh buchen. Das sollte man übrigens auch für ein Zimmer mit Balkon. Es gab ein einfaches Frühstück mit Croissants, hartgekochten Eiern, Wurst, frischem Obst, so wie weißes und dunkles Brot und einen Toaster. Wenn man ein warmes Frühstück vorzieht, gibt es im knapp 400 Meter entfernten Pines links runter am Supermarkt gleich neben dem Hotel ein hervorragendes Englisches Frühstück und Sunday Roast. Auch im Supermarkt bekommt man bis spät Abends einfache Mahlzeiten. Sie vermieten auch Fahrräder und Autos. Besser ist allerdings auf dem Pine Walk essen zu gehen, das ist sehr entspannt, ohne laute Musik. Hier kann man die tolle Bucht genießen und Nachts auf den Bänken sitzen und den idyllischen Ausblick in dieser von Kriminalität befreiten und sicheren Gegend genießen, wo einen keine Straßenverkäufer nerven.

Danke, egonGlasgow!
Bewertet 15. Oktober 2013

Wir waren zehn Nächte von Ende August bis Anfang September in diesem Hotel.
Sehr herzlicher und persönlicher Empfang, netter Service.
Betten und Matratzen im Gegensatz zu manchen drei mal so teuren Luxushotels sehr bequem und nicht durchgelegen. Das Zimmer mit Balkon war echt gut und das Hotel ist toll gelegen.

Mini-Minuspunkte:
- Auswahl beim Frühstück könnte größer sein - meine Freundin als Vegetarierin war da besonders schnell gelangweilt
- Obwohl alles super sauber war, sollte der Duschkopf mal erneuert werden (Optik-Sache)
- Kleiner Huckel unter dem Teppich in Zimmer 109 - nicht gut, wenn man zuviel Sangria (und die ist im Hotel echt gut!) hatte :)

Familiäre Atmosphäre mit netten Gästen aus England.
Alles in allem der wohl entspannteste Urlaub seit Jahren. Und Josep ist super!!!

Zimmertipp: Balkon ftw!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MoeGermany330!
Bewertet 8. April 2013

Das Hotel hält was die Bewertungen versprechen. Auch der zweite Besuch der Villa Singala entsprach meinen Erwartungen die durch meinen ersten Aufenthalt relativ hoch, gemessen am Preis waren.
Lage und Ausstattung des Hotels wurden bereits ausreichend beschrieben - ich kann die guten Kritiken ausnahmslos unterschreiben.
Das Hotel verfügt über ausreichend Fahrradstellplätze im abschließbaren Hinterhof. Es ist ruhig und bietet trotzdem absolute Nähe zum Strand und zur Stadtmitte.
Einziger Kritikpunkt sind die relativ dünnen Wände der Zimmer und die laute Ventilation in den Badezimmern, die man zum Teil noch aus dem Nebenzimmer wahrgenommen hatte.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, mathas!
Bewertet 15. April 2012

Ein Highlight des Hotels ist der grösszügiger Rezeptionsbereich der an ein Grand Hotel erinnert.
Die Zimmer sind zudem recht gross und sauber. Das Personal ist extrem freundlich und auch das Frühstück ist tadellos.Es liegt in 2. Reihe Zum Wasser, die Ortsmitte ist in 10 min zu Fuss zu erreichen.Parken kann man entlang der Strasse kostenlos.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, business_friend!
Bewertet 8. April 2012

Das Hotel Villa Singala befindet sich in einer sehr ruhigen Lage abseits von Touristenströmen in zweiter Reihe zum Wasser. Das Zentrum mit seinen Restaurants und Bars ist in 5 Minuten bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist aufgrund seiner Lage sehr ruhig und bietet gute Parkmöglichkeiten.

Der Check-In erfolgte sehr freundlich und zügig. Die Lobby des Hotels strahlt trotz des preiswerten Übernachtungspreises zu unseren Erstaunen große Gemütlichkeit und einen Hauch von Grand Hotels aus. In den Zimmer setzt sich dieser erste Eindruck fort. Die Zimmer sind sauber, geräumig, mit Kühlschrank, Klimaanlage, Haartrockner und Safe ausgestattet. W-Lan ist in der Lobby kostenfrei zu empfangen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. In der Lobby gibt es sogar einen Concierge Service sowie jede Menge Infomaterial über die Insel.
Das Frühstück war in unserem Zimmerpreis inklusive und gehört zu den besseren auf Mallorca. Kaffee, Tee, Croisants, Obst, Müsli usw. waren von guter Qualität.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool. Das Meer ist etwa 100 Meter vom Hotel entfernt.
Hinter dem Hotel fahren Busse in Richtung Playa de Formentor und ein Spar Markt befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Fazit: Das Hotel hat ein super Preis-Leistung-Verhältnis. Die Zimmer und das Hotel sehen frisch renoviert aus. Die Lage eignet sich bestens um ruhig zu schlafen. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mathas!