“Nicht noch mal”

Apartamentos Don Miguel
backnang
“Nicht noch mal”
Bewertet am 7. August 2011

Es war relativ sauber, was mich gestört hat,war, dass wir nur zwei mal in einer Woche frische Handtücher bekommen haben. Die Küche ist nur mit dem allernötigsten ausgestattet,sprich Besteck,Gläser, Teller, Töpfe und einem Toaster, wobei die Küche nicht zum kochen geeignet ist. Der Balkon war für 5 Personen viel zu klein, und die Betten sind eine Katastrophe, also ich konnte nicht darauf schlafen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, 112233445566Backnang!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
West Yorkshire
Bewertet am 31. Mai 2007

Wir buchten diese Apartments durch WSH - bietet normalerweise die besten Preise online. Die Beschreibung ist zutreffen - wie auch immer, wir lasen die Bewertungen auf TripAdvisor und einige waren der Meinung, dass die Apartments 4 Sterne verdient hätten. Behalten Sie nur dies im Hinterkopf: wenn Sie hier im Sommer buchen, dann werden Sie in einem anderen Block untergebracht, dieser befindet sich ein paar Straßen hinter dem Panorama Hotel - und diese entsprechen mehr 2 Sternen - kein Fernseher und keine Waschmaschine, im Gegensatz zu denen, die neben dem Panorama sind. Nachdem das nun raus ist: die Apartments waren sauber und geräumig - zumindest die 2-Zimmer Wohnung in der wir waren.

2 Danke, MrBillabong!
Surrey
Bewertet am 7. Mai 2007

Die Apartments sind sehr einfach aber in Ordnung wenn man nicht viel Zeit hier verbringen will und nur zum Schlafen da ist. Bis auf den Handtuchwechsel (zweimal pro Woche) keine Zimmermädchen. Bettwäsche wurde die Woche über nicht gewechselt. Waren neben dem Panorama Hotel und wir konnten dort die Annehmlichkeiten wie Pool und günstige Mahlzeiten im Restaurant nutzen. Man ist direkt an einer vielbefahrenen Straße mit vielen Baufahrzeugen (in der Nähe wird eine Umgehungsstraße gebaut - wenn die fertig ist, dann wird sich viel verbessern). Viele schöne Restaurants in der Umgebung und reichlich Supermärkte.

1 Danke, sunseekersurrey!
Frankfurt
Bewertet am 8. April 2007

Bei 2 Sternen sollte man nicht allzu viel erwarten. Dafür war recht viel Platz und das Notwendigste war vorhanden. Ich hatte allerdings das Pech, dass es Ende März richtig kalt war und regnete. Für diesen besonderen Fall war mein Appartement nicht zu empfehlen, da es keine Heizung gab. Freundlicherweise gab man mir ein kleines Heizöfchen, aber ich musste mich dennoch in Decken wickeln.
Die Gegend ist fest in britischer Hand, was mich nicht störte. Zum Strand sinds ein paar Meter zu laufen, dafür ist er wunderbar (nicht bei Regen natürlich). Zu drei kleineren Supermärkten sind es nur ein paar Schritte, zum Zentrum Port Pollenca läuft man ca. 15 Minuten, aber immer am Strand entlang.
Es gibt ganz in der Nähe eine Bushaltestelle. Busse fahren sowohl Richtung Pollenca als auch Alcudia, regelmäßig ca. alle 30 Minuten. Allerdings muss man sich nach den Plänen im Touristenbüro erkundigen. Ende März waren die Pläne an der Haltestelle selbst völlig veraltet.

• Zufrieden mit — der Preis
  • Unzufrieden mit: — die Kälte
  • Aufenthalt März 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
Danke, powershell!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Port de Pollenca.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Port de Pollenca angesehen:
Nr. 14 von 29 in Port de Pollenca
Apartments Habitat
Apartments Habitat
Nr. 23 von 29 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Apartamentos Don Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Don Miguel

Unternehmen: Apartamentos Don Miguel
Anschrift: Calle Corb Mari 4 | Urb Gotmar, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 von 21 Sonstigen Unterkünften in Port de Pollenca
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 172€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Don Miguel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Don Miguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Don Miguel Port De Pollenca
Apartamentos Don Miguel Pollenca