“Unser schönstes Ferienhotel”

Hoposa Bahia Hotel
Lenzburg, Schweiz
“Unser schönstes Ferienhotel”
Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Sicht auf das Meer. Es schien, dass das Zimmer vor kürzerem renoviert wurde und war darum in einem sehr guten Zustand. Auch das Frühstücksbuffet fanden wir toll, vor allem dass man das Frühstück dann direkt am Strand einnimmt. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Es lohnt sich sicherlich, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 11Bettina!
HoposaBP, Gerente von Hoposa Bahia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik und für Ihre Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrung im H. Bahia mit den anderen TripAdvisor-Nutzern zu teilen.

Es ist mir eine Freude zu erfahren,dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass das Ihnen zugeteilte Zimmer ihrer Zufriedenheit entsprach, ebenso wie unser wunderbares Frühstück.

Wir hoffen, Sie bald auf ein Neues in unserem Hotel zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen,

Antoni Torandell
Hotel Bahia
Direktor

hagen
Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Super Aufenthalt im Bahia! Die Zimmer waren frisch renoviert und die Austattung für unsere Bedürfnisse absolut ausreichend. Das einzige was uns fehlte, waren mehr Schubladen für Kleinkram und eine Möglichkeit ein paar Sachen zum Trocknen aufzuhängen, aber wer weiß, vielleicht kommt das noch, da noch gewerkelt wurde. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und die Aussicht beim Frühstücken auf der Terrase vor dem Hotel, ist die Reise allein schon Wert! Man hat einen tollen Blick auf Meer, Berge und Hafen. Das Restaurant haben wir nicht Probiert, da es relativ Fischlastig war, was nicht ganz so unser Fall war, aber der Ort bietet sehr viele Möglichkeiten zum Essen gehen, so das wir jeden Abend wo anders waren. Das kostenlose WLAN im Bahia war auch gut(sicher) und Hilfreich beim planen der Aktivitäten vor Ort Alles in allem hatten wir eine sehr gute Zeit und werden mit Sicherheit noch mal das Bahia Buchen. Beim nächsten mal werden wir allerdings versuchen, ein Zimmer mit Balkon zur Bucht hinaus zu bekommen... Das wäre dann das I-Tüpfelchen!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, air8orne!
HoposaBP, Gerente von Hoposa Bahia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Verehrter Gast,

Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrung im Hotel Bahia mit den weiteren Nutzern von TripAdvisor geteilt haben.

Es freut mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir mit der Einrichtung aller technischen Extras in allem Zimmern fertig sind, sowie mehr Schubladen, mehr Aufhängungsmöglichkeiten in den Badezimmern etc.
Es freut mich auch, dass unser WLAN Ihnen dabei geholfen hat Ihren Urlaub besser zu planen und Ihn somit noch mehr zu geniessen.

Wir hoffen Sie bald auf ein Neues im H.Bahia zu sehen,

Mit freundlichen Grüssen,

Antoni Torandell
H. Bahia
Direktor
Much, Deutschland
Bewertet am 5. November 2012

Waren Ende Oktober 2012 für 10 Tage im Bahia Hotel und haben es zu keiner Sekunde bereut. Das Frühstück auf der Terasse direkt am Meer ist unglaublich schön, grad zu dieser Jahreszeit ist morgens alles ruhig und friedlich.

Frühstück lecker, Service aufmerksam, gut gelaunte und sehr freundliche Mitarbeiter.
Unser Zimmer war leider nicht zum Meer hinaus,aber auch ok, alles wurde täglich sehr sorgfältig gereinigt. Danke dafür!
Nur das Bad könnte eine Renovierung vertragen.

Alles in allem ein Aufenthalt, den wir in sehr guter Erinnerung behalten und sicher auch noch einmal wiederkommen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, 552Alex79!
Worsley,UK
Bewertet am 27. Juni 2007

Das Hotel ist ausgezeichnet. Wir reisten mit meinem behinderten Vater. Das Personal war wunderbar. Schon beim Einchecken hätte der Rezeptionist nicht hilfsbereiter sein können. Wir wurden mit einem herzlichen Lächeln empfangen und sofort auf unser Zimmer gebracht, wobei man uns mit unserem Gepäck half. Es war der Geburtstag meiner Mutter und als das Personal davon erfuhr, bekamen meine Eltern ein besseres Zimmer mit einem herrlichen Blick auf Pinewalk und die Bucht von Pollenca. Das Frühstücksbüfett war lecker und bot eine große Auswahl. Am Abend füllte sich das Hotelrestaurant schnell, was bei dem erneut tollen Essen und Service kein Wunder war. Die Paella des Hotels war unvergleichlich und wurde auf weißen Stofftischdecken an Tischen auf einer Terrasse serviert, von der aus man die Bucht überblicken konnte. Die Zimmer sind sauber, luftig und hell. Jeden Morgen bekam man saubere, weiße und flauschige Handtücher von lächelnden, aber taktvollen Zimmermädchen überreicht. Insgesamt eine tolle Erfahrung und wir werden sehr bald wieder dorthin fahren!!

2 Danke, LadyBarbara!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port de Pollenca.
Hotel Illa d'Or
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia
La Goleta Hotel de Mar
La Goleta Hotel de Mar
Nr. 13 von 29 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Hoposa Bahia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoposa Bahia Hotel

Unternehmen: Hoposa Bahia Hotel
Anschrift: Paseo Vora Mar s/n, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 1 der Strandhotels in Port de Pollenca
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 301€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hoposa Bahia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoposa Bahia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Bahia Pollenca
Bahia Pollensa