“Auch nicht für Kurzaufenthalt” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Miramar

und 1 weitere Seite
Hotel Miramar
Wien
“Auch nicht für Kurzaufenthalt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Wir waren für 2 Nächte im Hotel und freuten uns auf einen netten Aufenthalt.

Zimmer: nach einigen Zimmerbesichtigungen kann ich ein Urteil abgeben:
- Matratzen durchgelegen und teilweise auf einer Art Feldbett aufgelegt. Die Rückenschmerzen nächsten Tag waren heftig!
- Heizung: obwohl es furchtbar kalt war, wurde erst aufgrund anwesender Kinder geheizt
- Bad: Fliesenfugen schimmelig, fast kein Wasserdruck, Wasser lauwarm
- Schalldämmung: gibt es nicht. Man hört alles durch

Frühstück: naja, das Müsli war okay

Restaurant: sehr gemütlich mit 2 schönen Leseecken. Das kann man empfehlen

Persoal: sehr freundlich und bemüht, da gibt es auch nichts negatives

Sonst hat das Preis/Leistungsverhältnis in keinster Weise gepasst und ich möchte das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 Danke, Marion B!

South coast
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Ich verbrachte hier 4 Nächte während ich zum Wandern und Vögel beobachten auf Mallorca, im April 2011. Hatten wir verbrachten hier Kaffee auf unserer Reise nach Mallorca letzten September für sich, und haben uns dazu entschlossen, nachdem wir Kritiken hier auf TripAdvisor gebucht. Das Personal war sehr gastfreundlich und hilfsbereit während unseres Aufenthalts. Das Hotel war makellos und überall sauber, schön eingerichtet und ausgestattet. Wir hatten hier Frühstück jeden Tag und die Auswahl war exzellent - Gebäck, Obst, Müsli und warmen Speisen. Wir aßen zweimal hier - das Essen war etwas teurer als einige Cafes, war aber immer sehr nett, es hat uns versucht, sich zu entscheiden, wo andere vielleicht einen Versuch wert. Getränke sehr preiswert, und die Bar hat der UK Fußball als wir da waren, das war schön nachdem wir einen ganzen Tag rumgelaufen sind. Die Tatsache, dass es am Meer Promenade und verfügt über einen Straße auf der Rückseite bedeutet in der Nacht Lärm, aber April war ruhig und wir können es nicht beurteilen, was in der Hochsaison aussehen. Es war für uns in Ordnung, und das Hotel macht einen Punkt der niedrigen Lärm Toleranz, das ist ein großes Plus für uns war, da wir gerne entspannen und wir hasse Lärm! Wir parkten auf der Rückseite in der Straße und es kann schwierig sein in der Hauptsaison wenn Sie sich ein Auto mieten. Es gibt eine große Auswahl, für eine Unterkunft in diese Gegend, und obwohl es ist wahrscheinlich nicht die günstigste Angebot, wir fühlten uns ein bisschen mehr zu bezahlen ist es wert. Wir zahlten 90 Euro pro Nacht für das Zimmer (Blick auf den Garten) einschließlich Frühstück, mit 15% Rabatt im Hotel bot für Buchungen in April, wenn die Saison richtig losgeht. Der Hauptsaison Preise sind ein wenig mehr, aber die Lage ist super, und Sie sind gut gelegen hier zum Erkunden der Norden der Insel, und natürlich direkt an der Küste gegenüber des Marina. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, und aufgrund unserer Erfahrung, wir würden nicht zögern, das Miramar jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Qualitätshotel in das Resort von Pollenca.

4 Danke, Bethpagejet!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Direkt am Strand, wunderschönes etwas altmodisches Hotel mit vielen britischen Gästen. Die Zimmer sind nicht riesig, aber ok.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, CSamain!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Dieses Hotel wurde uns von einem anderen Paar empfohlen, die bereits einige Male hier Urlaub gemacht hatten und das Hotel lieben. Uns hat es ebenfalls sehr gefallen und das ganze Ambiente hatte etwas von "altem Charme". Die meisten Gäste waren ältere Englisch sprechende Herrschaften, aber die Atmosphäre war sehr angenehm. Das Essen war von sehr guter Qualität, die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet - wir hatten ein Zimmer, das nach hinten raus ging, aber es war sehr ruhig, was uns gut gefallen hat. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und die Zimmer waren ordentlich. Die Lage des Hotels ist wunderbar, da es mitten auf der Promenade liegt und der Strand direkt gegenüber ist. Dort wurden einige Leute beschäftig ganz wunderbare Sandschlösser zu bauen. Ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir würden auf jedem Fall zurückkehren.

5 Danke, JandI!
Belfast N. Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2006

Meine Frau und ich waren schon oft in Puerto Pollensa und sind am Hotel Miramar vorbeigekommen, wenn wir durch die Pinienwälder spaziert sind. Dieses Jahr haben wir uns dann entschlossen es einmal auszuprobieren, was sich als sehr gute Idee entpuppt hat. Es ist ideal gelegen, direkt am Meer mit einer privaten Sonnenterrasse direkt am Strand und bis ins Stadtzentrum sind es lediglich 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist sauber und ordentlich und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick und Balkon und es war wunderschön am Morgen die Vorhänge zurückzuziehen und auf die Marina und über die Bucht zu blicken. Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht!

15 Danke, pollensa7!
Nr. 6 von 32 in Port de Pollenca
Sis Pins
Sis Pins
Nr. 11 von 32 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Unternehmen: Hotel Miramar
Anschrift: Paseo Anglada Camarassa 39, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Port de Pollenca
Nr. 1 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Nr. 1 der Luxushotels in Port de Pollenca
Nr. 2 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 2 der Strandhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Pollenca
Hotel Miramar Mallorca/Port De Pollenca