“NO GO !!!” 2 von fünf Punkten

Aparthotel Club del Sol
detmold
“NO GO !!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

wenn man einen englischen pass hat und wenigstens 2 kleinkinder hat,die täglich 12 stunden bespaßt werden müssen, dann nur zu... zimmer: okay - lage: zu abgelegen von allem...essen: kann ich nichts sagen,haben außerhäusig gegessen-warscheinlich besser.für das mietauto war es föllig unproblematisch einen parkplatz vor dem zimmer zu finden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, luislaufen!

Geschäfts-
reisende
Derry, N.Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2006

Wir waren hier im Juni 2006 mit drei Kindern, meinem Mann, meiner Mutter und meinem Vater. Die Apartments sind reizend und sehr geräumig. Die Apartments liegen etwas außerhalb der Anlage Puerto Pollensa und der Nachteil ist, dass man nirgendwo zu Fuß hingehen konnte, der Bus hält allerdings alle 15 Minuten vor dem Hotel. Der Busverkehr hört allerdings jeden Abend um 20.30 Uhr auf und so muss man sich mit Taxen behelfen. Versuchen Sie erst gar nicht, zum Resort zu laufen! Wir haben das einmal versucht und ich kann nur sagen: nie wieder ... da wird man von den Fahrern hier als Zielscheibe benutzt (die Straße ist nicht gepflastert).

Das spanische Hotelpersonal war ausgezeichnet und sehr, sehr hilfsbereit. Sie lieben Kinder! Wir hatten ein Problem mit Ameisen auf unserem Balkon und berichteten das dem Personal, das Problem wurde sofort behoben aber um den Pool herum gibt es viele Ameisen, bereiten Sie sich also darauf vor.

Nachteil des Hotels ist das abendliche Unterhaltungsprogramm, das ist schlimm, die Vertreter der Reiseveranstalter stellen jeden Abend eine amateurhafte Show zusammen. Die sind zwar gut im Umgang mit den Kindern aber singen können die nicht. Wir würden wieder in diese Apartments kommen und dann wird auch hoffentlich ein Weg zwischen den Apartements und dem Hotel gebaut sein.

p.s. Sehen Sie sich 'Pirates in Magaluf' an, das ist eine Familienshow die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

6 Danke, Derry_N_IrelandDoire!
Hoposa Bahia Hotel
Hoposa Bahia Hotel
Nr. 1 von 32 in Port de Pollenca
Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha
Hoposa Hotel & Apartments Villac ...
Nr. 7 von 32 in Port de Pollenca
FERGUS Style Pollensa Park SPA
FERGUS Style Pollensa Park SPA
Nr. 15 von 32 in Port de Pollenca
4.0 von fünf Punkten 1.851 Bewertungen

Sie waren bereits im Aparthotel Club del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Club del Sol

Unternehmen: Aparthotel Club del Sol
Anschrift: Carretera Puerto Pollensa - Alcudia km 62.3, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 10 der Luxushotels in Port de Pollenca
Nr. 14 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Club del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Club del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Palma
Sol Club Palma