“Insgesamt ein wunderbarer Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Club del Sol

Aparthotel Club del Sol
Saint Helens, Vereinigtes Königreich
“Insgesamt ein wunderbarer Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir kommen gerade von einer Woche Club Del Sol zurück. Sehr zufrieden mit unserem Zimmer, Sauberkeit und Lage ausgezeichnet, direkt am Pool; Block 4 Erdgeschoss empfohlen. Das Personal war klasse, sehr gut zu unseren kleinen Kindern, 2 und 5, großes Schulterklopfen an Alex und Rachel, die Tag und Nacht die Aktivitäten für Erwachsene und Kinder organisiert haben. Auch an Mackenzie, der den Kids-Club leitete, wo mein 5jähriger in der Woche ein paarmal war. Die Pools waren sehr gut und wir nutzten das Hauptbecken und das Planschbecken mit Wasserrutschen und Wasserkübeln; dort war es seicht genug, dass auch ganz kleine Kinder darin sicher planschen konnten. Die Pools und ihre Umgebung waren sehr sauber und gut in Schuss. Ankreiden muss ich diesem Hotel nur seine Speiseauswahl für Kinder; unseren beiden Kleinen wurde es manchmal ein bisschen eintönig, und das, was sie tatsächlich essen würden...aber für Erwachsene und unkomplizierte Kinder gab es eine gute Auswahl, vor allem an Themenabenden: italienisch, mexikanisch etc. Wir haben keine Tagesausflüge mit Thompson unternommen, sind aber mit dem örtlichen Busservice (direkt beim Hotel) an 2 Tagen zum Strand und zum Hafen/Markt gefahren. Die Busse fahren alle 15 Min., kosten pro Kopf 1,50 Euro und bringen einen in nur 5 Min. zu dem zauberhaften Strand. Es gibt am Ende der Straße auch einen kleinen Kiesstrand mit wunderbarer Aussicht, wo wir an einem Tag Kite-Surfern zuschauen konnten. Insgesamt war es ein genussreicher Familienurlaub, und wir haben einige reizende Menschen kennengelernt. Kommen eventuell wieder.

2 Danke, Andrea S!

Geschäftsreisende
Stockport, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Mehr als wir erwartet hatten. Abwechslungsreiches Essen und sehr viel Auswahl für die Kinder. Zimmer sauber, Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt. Die Animateure Rachel und Alex waren toll, und mein Enkel hat sie geliebt. Die Pools waren ideal; für jeden war etwas dabei. Selbst am äußersten Stadtrand von Puerto Pollensa waren die Busverbindungen ab Hotelauffahrt exzellent; die Busse fuhren regelmäßig sowohl nach Puerto Pollensa als auch nach Alcudia und zum Hafen Alcudia, außerdem Busse ach Palma und zu anderen Zielen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Jane S!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren mit 2 Kindern (9 und 11) für 2 Wochen da. Wir hatten ein großzügiges Appartment mit Meerblick. Die Anlage könnte mal wieder überholt werden, ist aber völlig ok und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen ist gut. 90% der Gäste sind Engländer, entsprechend findet die Animation ist auf Englisch statt. Gut für Kinder, die schon ein bisschen Englisch in der Schule gelernt haben. Die Animation ist allerdings relativ laut und beschallt die gesamte Anlage bis in den späten Abend. Das Hotel ist ganz auf Familien mit Kindern ausgerichtet. In der Nähe der Anlage ist kein Sandstrand, dahin muss man 2 Stationen mit dem Bus fahren (1,50 €/Strecke und Person). Den Kindern hat der Urlaub gefallen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Christina K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren als Familie zu dritt für zwei Wochen dort. Die Gesamtbewertung ist gemischt. Eine Einordnung als 4 Sterne Anlage erscheint uns geschmeichelt, dazu ist das Gesamtangebot in Umfang und Qualität nicht ausreichend. Die Anlage liegt unmittelbar an einer Tag und Nacht sehr viel befahrenen Strasse. Zimmer mit Meerblick sind hierdurch einer ununterbrochenen Beschallung ausgesetzt, die mit der Zeit schwer erträglich ist. Der Strandabschnitt ist minimal breit, steinig und liegt direkt an der Strasse; kann aber dennoch gut zum baden genutzt werden. Das Publikum ist sehr ok, überwiegend freundliche britische Familien mit Schulkindern. Die sogenannte Animation haben wir jedoch als schwer erträglich empfunden: Laut, über die Gesamtanlage ungefiltert hörbar, inhaltslos und nahezu pausenlos. Eine Siesta kennen die da nicht; da zu dieser Zeit lautstark Bingo oder Badelatschen-Zielwurf mit Lautsprecherübertragung angesagt ist. Ansonsten ist die Anlage gut und zu empfehlen. Über die Verpflegungsqualität können wir nichts sagen, da wir ausserhalb gegessen haben bzw. im Apartment gefrühstückt haben, was problemlos möglich ist. Insgesamt werden wir nicht noch einmal in der Anlage urlauben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Christoph T!
detmold
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

wenn man einen englischen pass hat und wenigstens 2 kleinkinder hat,die täglich 12 stunden bespaßt werden müssen, dann nur zu... zimmer: okay - lage: zu abgelegen von allem...essen: kann ich nichts sagen,haben außerhäusig gegessen-warscheinlich besser.für das mietauto war es föllig unproblematisch einen parkplatz vor dem zimmer zu finden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, luislaufen!
Derry, N.Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Wir waren hier im Juni 2006 mit drei Kindern, meinem Mann, meiner Mutter und meinem Vater. Die Apartments sind reizend und sehr geräumig. Die Apartments liegen etwas außerhalb der Anlage Puerto Pollensa und der Nachteil ist, dass man nirgendwo zu Fuß hingehen konnte, der Bus hält allerdings alle 15 Minuten vor dem Hotel. Der Busverkehr hört allerdings jeden Abend um 20.30 Uhr auf und so muss man sich mit Taxen behelfen. Versuchen Sie erst gar nicht, zum Resort zu laufen! Wir haben das einmal versucht und ich kann nur sagen: nie wieder ... da wird man von den Fahrern hier als Zielscheibe benutzt (die Straße ist nicht gepflastert).

Das spanische Hotelpersonal war ausgezeichnet und sehr, sehr hilfsbereit. Sie lieben Kinder! Wir hatten ein Problem mit Ameisen auf unserem Balkon und berichteten das dem Personal, das Problem wurde sofort behoben aber um den Pool herum gibt es viele Ameisen, bereiten Sie sich also darauf vor.

Nachteil des Hotels ist das abendliche Unterhaltungsprogramm, das ist schlimm, die Vertreter der Reiseveranstalter stellen jeden Abend eine amateurhafte Show zusammen. Die sind zwar gut im Umgang mit den Kindern aber singen können die nicht. Wir würden wieder in diese Apartments kommen und dann wird auch hoffentlich ein Weg zwischen den Apartements und dem Hotel gebaut sein.

p.s. Sehen Sie sich 'Pirates in Magaluf' an, das ist eine Familienshow die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

6 Danke, Derry_N_IrelandDoire!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port de Pollenca.
Viva Blue
Nr. 16 von 30 in Playa de Muro
Hoposa Uyal Hotel
Hoposa Uyal Hotel
Nr. 4 von 32 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Aparthotel Club del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Club del Sol

Unternehmen: Aparthotel Club del Sol
Anschrift: Carretera Puerto Pollensa - Alcudia km 62.3, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 8 der Luxushotels in Port de Pollenca
Nr. 14 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Club del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Club del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Hotel Palma
Sol Club Palma