“Top Service, leckeres Essen”
Bewertung zu Osteria N15

Osteria N15
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria N15 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 170 Restaurants in Port de Pollenca
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Top Service, leckeres Essen”
Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr sympathisches italienisches Restaurant, schön gelegen an einem autofreien Platz. Auch ein kleiner Spielplatz ist in der Nähe (ohne Lärmbelästigung für die Restaurantbesucher), damit die Eltern nach dem Essen Kaffee oder Wein noch in Ruhe genießen und die Kids ihrem Bewegungsdrang nachgeben können. Die ganze Familie (mit 3 Kindern, 4/10/13 Jahre) hat sich sehr wohl gefühlt. Jeder hat was leckeres zum Essen gefunden. Alle Servicekräfte waren super freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Preise waren moderat (Kindergerichte um 7€, Pasta um 12€, Fleisch max. 30€, Wein 15-30€/0.75l).
Fazit: uneingeschränkte Empfehlung (wenn man gern Italienisch mag)

Danke, KAFEE_FL!

Basel, Schweiz
“Top!”
Bewertet am 1. Mai 2014

Ausgezeichnetes Essen, innovativ, lecker und mit Liebe zubereitet. Sehr freundliches Personal, es wird an alles gedacht (bei jeder Speise wird nachgefragt, ob noch Parmesan, Pfeffer usw. serviert werden soll, und obs schmeckt), Super Ambiente, schöne Deko, faire Preise,....
Es gibt nichts negatives einzuwenden! Einfach zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Patrick L!
Altenstadt, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes Essen, super Service”
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant wegen der Bewertung bei Tripadvisor ausgewählt. Wir haben ein Dreigang-Menu gegessen, das zu dem Preis von kanpp 20€ angeboten wurde, gegessen. Alle Gänge waren wirklich sehr gut.
Pinktabzug hätte es eigentlich geben müssen, weil wir am Anfang auf die Getränke ca. 45 min warten mussten. Es war aber recht viel los und der verantwortliche Kellner hat versucht, seine Kollegen zu koordinieren. Nach 45 Minuten kame er mit den Getränken, hat sich entschuldigt und den Wein und das Wasser auf das Haus genommen (wir hatten uns nicht beschwert!). Dies haben wir in dieser Form noch nie erlebt. Im Verlauf des Abends hat er uns dann weiter sehr freundlich bedient und wir hatten noch nette Gespräche über Fußball (Bayern München hatte am Vortag in Madrid gegen Real verloren). Dieser super Service rechtfertigt für uns neben dem Essen die sehr gute Bewertung. Als Fazit eine Empfehlung in Port de Pollenca

Aufenthalt April 2014
Danke, Thomas1965_1965!
“Leckeres Essen und Super Personal”
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub drei mal in diesem Restaurant essen und es war jedesmal ein Erlebnis.Schon wegen des Personals hätte es sich gelohnt zu kommen, aber obendrein ist auch noch das Essen gut :-))

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Barbara E!