“Sehr gutes Essen, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria N15

Osteria N15
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria N15 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 153 Restaurants in Port de Pollenca
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Altenstadt, Germany
“Sehr gutes Essen, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant wegen der Bewertung bei Tripadvisor ausgewählt. Wir haben ein Dreigang-Menu gegessen, das zu dem Preis von kanpp 20€ angeboten wurde, gegessen. Alle Gänge waren wirklich sehr gut.
Pinktabzug hätte es eigentlich geben müssen, weil wir am Anfang auf die Getränke ca. 45 min warten mussten. Es war aber recht viel los und der verantwortliche Kellner hat versucht, seine Kollegen zu koordinieren. Nach 45 Minuten kame er mit den Getränken, hat sich entschuldigt und den Wein und das Wasser auf das Haus genommen (wir hatten uns nicht beschwert!). Dies haben wir in dieser Form noch nie erlebt. Im Verlauf des Abends hat er uns dann weiter sehr freundlich bedient und wir hatten noch nette Gespräche über Fußball (Bayern München hatte am Vortag in Madrid gegen Real verloren). Dieser super Service rechtfertigt für uns neben dem Essen die sehr gute Bewertung. Als Fazit eine Empfehlung in Port de Pollenca

Aufenthalt April 2014
Danke, Thomas1965_1965!

“Leckeres Essen und Super Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub drei mal in diesem Restaurant essen und es war jedesmal ein Erlebnis.Schon wegen des Personals hätte es sich gelohnt zu kommen, aber obendrein ist auch noch das Essen gut :-))

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Barbara E!