Bewertungen (1.316)
1.316 Ergebnisse
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gut geeignetes Hotel für ein Lauftrainingslager. Durch die Nähe zum Tramuntana Gebirge sind sowohl flache als auch Bergläufe möglich. Nur 6km entfernt gibt es eine Tartanbahn die kostenlos zu nutzen ist. Das Hotel verfügt über große, neu eingerichtete Zimmer. Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Svenja P!
Hoposa H, Director General von Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2018

Lieber Svenja P,

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf Tripadvisor !!!

Es ist eine Freude zu wissen, dass er uns als ein gutes Hotel für all jene Kunden ansieht, die nach Mallorca kommen, um das Fahrrad zu genießen. Vielen Dank für all die guten Worte über unsere Einrichtungen und Dienstleistungen. Das hilft uns weiter zu machen, was wir am meisten mögen, um unsere Kunden mit unserem Service zufrieden zu stellen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen

Ein herzlicher Gruß

Jaume Llobera
Hotel Direktor

Bewertet am 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Wandergruppe 2 Tage in der Villa Concha in einem Appartment untergebracht. Separates Schlafzimmer, 2 TV ' s, modernes Duschbad, Küchenzeile, helle Beleuchtung, viel Ablagefläche & Stauraum.
Frühstück in Buffettform, sehr umfangreich.
Abendessen war auch sehr lecker.
Nette Kellner an der Bar, sehr freundlicher Rezeptionist (Alexander).
Hotel steht in zweiter Reihe.
Fanden wir gut, da nicht so trubelig.
Grosser Pool, Kinderbecken.
Am Strand (5 min.) kann man Liegen mieten.
Einzig unsere Zimmerlage, ausgerichtet zum grossen Schwimmbecken, fanden wir ungünstig, da Dauergurgelgeräusche und ab 7 Uhr Schwimmbetrieb.
Ausserdem lag der Balkon nur im Schatten.
Gibt ein paar Kleinigkeiten, wie lockere Türöffner, die unschön sind.
Fazit: Port Pollenca eignet sich gut für sportliche Menschen & Familien.
Diese sind in diesem Apartment -Hotel sehr gut aufgehoben.
Wir möchten gerne wiederkommen, haben schon einige Gegenden in Mallorca bereist, doch gefällt uns dort das Preisleistungsverhältniss, der Service, die Infrastruktur & die Ausflugsmöglichkeiten.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, balitina!
Bewertet am 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über Doppelzimmer und Appartements mit separatem Schlafzimmer, alle mit Balkon. Die Zimmer sind modern eingerichtet, eine kleine Küche mit Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine sowie zwei Herdplatten können genutzt werden, auch sind Spüle und Kühlschrank vorhanden.

Die Anlage ist sehr sauber, es gibt drei Pools, einen Minipool für Babys, einen für Kinder und ein Schwimmerbecken, toll dass Salz statt Chlor benutzt wird!

Das Essen ist ganz gut, auch relativ abwechslungsreich, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, alles in Buffetform, sehr reichlich. Das Personal spricht englisch, an der Rezeption sogar fließend.

Die Zimmer werden täglich gereinigt, auch hier gibt's Nichts zu meckern!

Das Publikum ist überwiegend englisch, das Hotel relativ ruhig, es gibt wenig Animation, was wir ganz gut finden, eine Minidisko und ein wenig Zumba und Co am Pool gibt's aber doch, gibt aber ein breites Sportangebot, sogar eine Fahrradvermietung nebenan, auch sehr empfehlenswert.

Der Ort ist auch eher ruhig, aber alle Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, Preise einigermaßen moderat.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Physiker4711!
Hoposa H, Director General von Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Lieber Physiker4711,

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung

Wir sind sehr agadecidos für alle guten Worte über unsere Zimmer, Einrichtungen, Swimmingpools und Service. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub und Aktivitäten genossen haben wir mit unseren Animateuren bieten.

Wir hoffen, dass es die erste von vielen Besuche sein

Mit viele Grüße

Jaume Llobera
Direktor

Bewertet am 30. April 2017

Wir hatten das Hotel im Frühjahr 2014 entdeckt und beschlossen für den nächsten Mallorca-Urlaub dieses Hotel zu buchen. Es war eine gute Wahl. Schöne Zimmer, gute Nasszelle und alles sehr sauber. Sehr angenehm war das Personal, das immer zu kleinen Scherzen mit unserem 5-Jährigen aufgelegt war. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claud B!
Bewertet am 23. April 2017

Wir waren eine Woche als Radsportler einquartiert. Die meisten Gäste sind Engländer und Tschechen/Polen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommen. Verbesserungpotential vorhanden. Buffet ok, Pool und 25m Becken (1Euro/Std) vorhanden

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Raphael V!