“Vierter Besuch in vier Jahren” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha

Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha
Kirkcaldy
“Vierter Besuch in vier Jahren”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir machen schon zum vierten Mal Ferien hier, immer im Oktober, und hatten glücklicherweise angenehme Temperaturen zum Ende des Sommers. Villa Concha kommt meinem achtjährigen Sohn sehr entgegen. Er liebt die verschiedenen Pools (auch wenn der große Pool manchmal etwas kalt sein kann). Die meisten Zimmer haben Balkone mit Blick auf die Pools und dadurch ist es leicht, immer ein Auge auf die Aktivitäten dort unten zu haben. Die Zimmer, die etwas weiter vom Restaurant entfernt sind, sind besser, da es durch das Unterhaltungsprogramm am Abend laut werden kann und wenn man früh zu Bett geht, wohl kaum schlafen kann. Der Standort ist einmalig - nicht unmittelbar an der Hauptpromenade, sondern zwei oder drei Minuten Fußweg bis zum wunderschönen Strand. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und spricht exzellentes Englisch. Die Zimmer sind komfortabel, aber die Küche ist doch ziemlich winzig und hat nur zwei Kochplatten. Hier wohnen Gäste aller Altersgruppen und die meisten von ihnen waren Briten.

Danke, Gordon M!

Swindon, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren am 13. September anlässlich meines 40.Geburtstages in der Villa Concha und haben dort 3 Nächte verbracht. Ein tadellos sauberes und sehr gepflegtes Hotel. Die Zimmer waren angemessen, nicht außergewöhnlich, aber sauber und funktionell. Wir hatten einen großen Balkon, auf dem wir abends immer gesessen haben, bevor wir ausgingen und auch nachdem wir später wieder zurück waren. Der Poolbereich war herrlich und es gab genügend Sonnenliegen, allerdings waren wir außerhalb der Saison hier und insofern bin ich nicht sicher, ob das auch in der Hochsaison der Fall ist. Wir haben im Hotel selbst nicht gegessen, aber das Essen sah sehr gut aus und im Restaurant war immer etwas los. Nur 10 Minuten Fußweg bis Puerto Pollensa mit all den Geschäften, Kneipen und Restaurants und nur 5 Minuten zu Fuß bis zum Strand. Das Personal war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Wir waren im August schon einmal mit unseren beiden Töchtern in Puerto Pollensa, aber das Hotel (Oro Playa) war ein absoluter Reinfall und ich kann nur dringend empfehlen, dort auf keinen Fall abzusteigen.
Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt und wir werden bestimmt mit unseren Töchtern wiederkommen. Einziger Nachteil dieses Hotels ist die Lage in einem Wohngebiet, das bedeutet, dass man beim Sonnenbaden der ständigen Geräuschkulisse des vorbeifließenden Verkehrs ausgesetzt ist und die Bewohnern aus den umliegenden Wohnungen das Gelände übersehen können, da die Hecken nicht sehr hoch sind, insofern ist man nicht ganz so ungestört, wie es zu wünschen wäre.

Danke, clairej281!
Cornwall
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Wir waren im Mai 2007 mit drei Kindern (9,7 und 10 Monate) hier und sowohl die Lage als auch die Einrichtung war wunderbar. Man kann die goldfarbenen Strände vom Hotel aus sehen und Pollensa ist wunderbar geeignet zum Essengehen und Spazierengehen. Die Hotelanlage ist sehr sauber und es ist alles vorhanden, was man braucht. Wir waren noch mit einer anderen Familie unterwegs und wir hatten nie Probleme mit einer 8köpfigen Gruppe unterzukommen. Wir freuen uns darauf zurückzukehren.

2 Danke, TheFamilyBardell!
Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2006

Ich habe eine Woche im Mai 2006 zusammen mit meiner Frau, meiner Tochter, meinem Bruder und seiner Frau und deren beiden Söhne, sowie meinen Eltern in den Villa Concha Appartements verbracht. Wir hatten Last Minute gebucht und meine Eltern waren etwas skeptisch, da sie im benachbarten Alcudia im Juni Urlaub gemacht hatten und es relativ windig und kühl in Erinnerung hatten. Das Wetter während unseres Aufenthaltes war toll. Die Appartements sind sehr sauber und großräumig. Es gab immer genügend freie Sonnenliegen am Pool, auch wenn die Appartements ziemlich voll waren. Diese liegen etwas außerhalb der Stadt, aber man konnte ganz gemütlich in die Stadt laufen und die nahegelegenen Restaurants und der Strand sind lediglich 5 Minuten zu Fuß entfernt. Diese Anlage ist jedoch nicht geeignet, wenn Sie auf Nachtleben aus sind, sondern es ist der ideale Platz zum Entspannen. Der einzige Nachteil war, dass sowohl meiner Frau, als auch meiner Schwägerin ihre Bademäntel von der Terrasse gestohlen wurden. Alles in allem würde ich die Villa Concha Appartements weiterempfehlen und werde wahrscheinlich nächstes Jahr zurückkehren.

4 Danke, dan13l!
Nr. 4 von 32 in Port de Pollenca
Aparthotel Duva & Spa
Aparthotel Duva & Spa
Nr. 16 von 32 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha

Unternehmen: Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha
Anschrift: Calle Nansa s/n, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Port de Pollenca
Nr. 7 der Luxushotels in Port de Pollenca
Nr. 8 der Strandhotels in Port de Pollenca
Nr. 9 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 11 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoposa Villa Concha Aparments Port De Pollenca
Villa Concha Pollenca