“Traum Ausblick” 4 von 5 Sternen

Hotel Capri
Neustadt in Holstein, Deutschland
“Traum Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das 3 Sterne Hotel Capri, ist sehr individuell, etwas in die Jahre gekommen aber zu empfehlen! Der Blick z. B. Aus Zimmer 201 super, etwas hellhörig, aber man guckt aufs Meer und genießt die Stimmung! Frühstück IST sehr gut, und das Personal ist hilfsbereit und nett.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Balticliner!

Geschäftsreisende
Downpatrick, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Kommen gerade von einer tollen Woche in Port de Pollença. Wir waren im Hotel Capri in großartiger Lage direkt am Meer und mit herrlicher Aussicht. Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Problem mit unserer Abholzeit für den Transfer, aber die Bedienung am Empfang hat das ohne großen Aufwand für uns geregelt. Das Hotel ist komfortabel, sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstück war ausgezeichnet und hatte jeden Morgen reichlich Auswahl. Es war wunderschön, beim Frühstück direkt am Wasser zu sitzen und dabei die Fische zu beobachten. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und werden bestimmt wiederkommen.

Danke, Mary_MD4904HU!
Strangford
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Bin vor kurzem von einer herrlichen Woche im Hotel Capri zurückgekommen. Ein wunderschönes, familiengeführtes Hotel gleich im Zentrum der Stadt und mit direktem Zugang zum Strand. Ein Riesenangebot an Geschäften und Restaurants direkt vor der Tür und nicht zu vergessen das sehr gute Essen im Hotel. Sehr freundliches und engagiertes Personal, die den Gast nach Strich und Faden verwöhnen. Ich hatte ein Einzelzimmer, das, nun ja, klein und ohne Balkon war, aber das wusste ich bei der Buchung schon. Es war tadellos sauber und hatte Klimaanlage und ein Flachbildschirm-TV, was ich nicht erwartet hatte. Es gibt eine herrliche, gemeinschaftliche Terrasse mit Blick auf den Strand, die ich die meiste Zeit für mich allein zur Verfügung hatte, insofern fühlte ich mich nicht dadurch benachteiligt, dass mein Zimmer keinen Balkon hatte. Puerto Pollença ist ein toller Ort mit guten Busverbindungen und dadurch besteht ohne Probleme die Möglichkeit, auch weiter weg in die Umgebung zu fahren. Wer mit dem Gedanken spielt, in diesem Hotel abzusteigen, der sollte nicht lange darüber nachdenken, sondern einfach hinfahren, da er mit Sicherheit eine Superzeit dort verbringen wird.

1 Danke, Pat M!
Leibnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel Capri liegt in Mitten der Fußgängerzone und in der malerischen Bucht von Pallenca. Die Zimmer sind sehr einfach, aber in Ordnung. Das Hotel verfügt über einen großen Balkon, welcher von den Gästen benutzt werden darf. Von dort aus kann man die Bucht und das Meer genießen, oder auch das Leben der Fußgängerzone inhalieren. Leider waren die Zimmer mit Meerblick alle belegt. Auf Nachfrage kann man sich bei der Rezeption einen Haar Föhn ausborgen. Im Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, wo man das Frühstück – mit Meerblick – einnehmen kann. Das "Cap de Formentor" liegt in unmittelbarer Nähe (ca. 20 Fahrminuten) und als Ausflugsziel sehr zu empfehlen (tolle Strände und schöne Aussicht).
Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Gerald H!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Der Aufpreis für Zimmer mit Meerblick lohnt sich. Inzwischen haben die Zimmer AC. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Leider ist der Zustand der Zimmer - schon zu Beginn der Saison - sehr traurig( Türgriffe, Amaturen und Installationen hängen lose aus der Wand, Türen schliessen nicht mehr richtig etc.) . Nichts für geräuschempfindliche Gäste,relativ hellhörig

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Nr. 2 von 32 in Port de Pollenca
Sis Pins
Sis Pins
Nr. 7 von 32 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Unternehmen: Hotel Capri
Anschrift: Paseo Anglada Camarassa 69, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port de Pollenca
Nr. 9 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Nr. 12 der Strandhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Port De Pollenca
Hotel Capri Mallorca/Port De Pollenca