“Toll” 5 von fünf Punkten

Bahia de Pollensa Aparthotel
needtherapy
“Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2007

Wir waren für zwei Wochen auf Selbstverpflegerbasis hier. Zwei Erwachsene und ein zweijähriges Kind in einem 1-Schlafzimmer Appartement. Das Hotel ist weit genug abgelegen, so dass es sehr ruhig ist, man jedoch einfach in die Stadt laufen kann um z.B. Essen zu gehen. Der Strand war toll, es war nie voll und das Meer war sehr schön und warm. Die Angestellten waren toll und nichts schien ihnen zu viel Mühe zu bereiten. Wir hatten ein Problem mit dem Kühlschrank, der nicht funktioniert hat und jemand kam innerhalb von 5 Minuten und hat ihn repariert. Meine Tochter hat einen Schalter kaputt gemacht (die Schalter waren alle in ihrer Höhe) und wieder kam jemand innerhalb kürzester Zeit, ich konnte gerade einmal einen Drink an der Bar genießen) und hat es repariert. Das Hotelschwimmbad war schön, aber das Kinderbecken war relativ voll und die Sonnenliegen waren immer belegt. Wir haben das Grillessen vom Hotel für 15 Euro genossen, man konnte so viel essen wie man wollte, und es war ausgezeichnet. Einmal hatten wir einen Lammbraten, der perfekt war. Ich würde keine Halbpension buchen, denn wir haben gehört, dass sich viele Leute über das Speisenangebot beschwert haben (sehr limitiert). Die Zimmer haben eine angenehme Größe, die Klimaanlage war nicht besonders stark, hat jedoch das Zimmer einigermaßen gekühlt. Wir hatten viel Lärm von dem Zimmer über uns (eine Person mit Plattfüßen), aber davon abgesehen würde ich auf jedem Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, needtherapy!

Geschäfts-
reisende
Wigton, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2007

Wir fanden das Hotel zwar einfach, aber sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und die Preise der Bar waren angemessen. Es lag in der Nähe des Strandes, jedoch weit genug ab von den Kneipen, so dass es sehr ruhig und friedlich war. Der Schwimmbadbereich war sehr schön angelegt und man konnte richtig gut die Nachmittagssonne genießen. Wir hatten ein Twin Studio Appartement mit einer Kocheinrichtung, guter Klimaanlage, tollem Badezimmer und einem großen Wohnbereich mit einer ausziehbaren Couch, wo bequem jemand hätte schlafen können. Das Hotel war im Großen und Ganzen sehr sauber und wir würden auf jedem Fall nochmals hier herkommen, denn es bot ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.

1 Danke, mandydhughes!
UK
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2006

Wir hatten ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht, die funktionierte aber nicht. Nachdem wir uns dann eine Woche mit den frechen Angestellten herumgeschlagen hatten, konnten wir umziehen. Hier gab es zwar eine Klimaanlage, die funktionierte, dass Zimmer stank aber nach Abwasser und war deshalb unnütz. Mein Sohn hatte deshalb eine schreckliche Halsentzündung bekommen und offensichtlich ist dieses Problem bereits bekannt, da das Zimmer mit einem automatischen Deosprüher ausgestattet ist!! Nehmen Sie unseren Rat ernst und umgehen Sie diese Müllkippe wie die Pest – die könnten Sie sonst nämlich bekommen!

1 Danke, sewage!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Port de Pollenca angesehen:
Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha
Hoposa Hotel & Apartments Villac ...
Nr. 7 von 32 in Port de Pollenca
4.0 von fünf Punkten 1.229 Bewertungen
Apartments Habitat
Apartments Habitat
Nr. 24 von 32 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Bahia de Pollensa Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia de Pollensa Aparthotel

Unternehmen: Bahia de Pollensa Aparthotel
Anschrift: C/Noguer, n. 1 Urbanizacion Llenaire, 07470 Port de Pollenca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port de Pollenca
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Strandhotels in Port de Pollenca
Nr. 16 der Familienhotels in Port de Pollenca
Nr. 20 der Romantikhotels in Port de Pollenca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahia de Pollensa Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia de Pollensa Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia De Pollensa Aparthotel Mallorca/Port De Pollenca
Bahia De Pollensa Aparthotel Hotel Port De Pollenca